Ich würde trotzdem zum Blauen
tendieren. Denn ich gehöre auch zu den völlig vernarrten Damen
.
Andrea, ich hab´keine Namen genannt ----- aber Du bist nicht alleine
Ich würde trotzdem zum Blauen
tendieren. Denn ich gehöre auch zu den völlig vernarrten Damen
.
Andrea, ich hab´keine Namen genannt ----- aber Du bist nicht alleine
Kerstin,
ich habe jetzt mal die Ausstattung von Alternative 2 überflogen.
Das meiste davon ist "Serie" und hat auch Mokka 1, ohne dass das extra aufgeführt wurde.
Hallo Kerstin,
meine Wahl fiele auch auf Möglichkeit 1.
Radio CD 600 ist meiner Meinung nach ausreichend und ein Navi kannst Du problemlos für "kleines Geld" nachrüsten.
Dazu kommt die Laufleistung und EZ 2016.
Wenn Du mit der Farbe klar kommst, würde ich zuschlagen.
Übrigens, hier im Vorum gibt es Damen, die sind völlig "vernarrt" in ihren blauen Mokka
Viele Grüße
Helmut
Jetzt sind es noch 58 Tage , bin gespannt in welchem Outfit Andrea dann kommt.
![]()
Gruß Uwe
Guten Morgen Uwe.
Wegen der Farbe dürfte es ja wohl keine Zweifel geben.
Helmut
Richtig Markus,
Gang "raus", Handbremse anziehen, Zündung an (aber nicht anlassen) und mit dem linkem Handhebel das Untermenü "Reifendruck" aussuchen.
Knopf drücken bis die Meldung "Anlernen" erscheint - dann "ja" anwählen und bestätigen.
Hallo Walter,
dann viel Spaß mit Mokka II
Viele Grüße
Helmut
PS: im ersten Moment hat mich Deine Aussage
möchte euch mitteilen das ich mich heute Entschlossen habe mich zum 2. mal zu Verabschieden
etwas irritiert.
Bis ich erkannt habe, dass es sich um die Verabschiedung aus dem Wartesaal handelt
nur an meinem rot-schwarzen Outfit muss ich noch dran arbeiten
rot-schwarz .......Andrea, völlig unmöglich
Helmut
Ich mag das Forum,
dafür kein Facebook.
Das ist etwas, wo ich mich nie anmelden würde.
.........Hans, da sind wir auf einer "Wellenlänge"
Gruß
Helmut
Haben gestern unsere Sommerräder montiert.
Allerdings erkennt unser lesegerät einen Senosr nicht.
Haben alles mögliche versucht aber der eine Sensor sagt nix.
So ein shit
Lesegerät
Das "Anlerngerät" erkennt keine Sensoren, sondern regt diese durch ein Funksignal von außen dazu an, die jeweilige Kennung (ID) während des Anlernprozesses just in richtigem Moment zu senden.
Die ID des Sensors wird dann vom Bordcpmputer erkannt und gemäß der einzuhaltenden Reihenfolge am richtigen Platz gespeichert (bis zum nächsten Anlernprozess).
Wenn also das Anlernen von drei Sensoren geklappt hat, dann liegt das Problem nicht am Anlerngerät, sondern an dem einem Sensor.
Ein "Lesegerät" hat in der Regel nur ein Reifenhändler, um "Fremdsensoren" zu "klonen" - und das geht auch nur bei nicht in der Felge montierten Sensoren.
Gruß
Helmut
Allerdings gibt es dann (nicht nur bei Opel) sehr oft das Problem, dass die Radmuttern zu weit herausstehen. Das ist aber auch nicht zulässig (nicht nur, weil dann die Radkappen mehr halten)
Das mag für Stahlfelgen gelten
Jedefalls entsprechen die auf den Fotos zu sehenden Hutmuttern exakt denen, mit welchen mein Mokka (mit Alu-Felgen) ausgeliefert wurde - also serienmäßig (Produktion März 2014 in Korea).
Ich habe sie ja gestern erst in den Händen gehabt, als ich von Winter- auf Sommerräder gewechselt habe.