Kann man die Sensoren um ihrer Funktion/Batterie-Status prüfen?
nein...geht nicht
Kann man die Sensoren um ihrer Funktion/Batterie-Status prüfen?
nein...geht nicht
Vielleicht sind die Batterien ja leer...
Dann heißt das neue Sensoren......Batterien sind fest im Sensor vergossen und können nicht erneuert werden
Hallo zusammen.
Bei meinem Mokka X, 1,4, 4x4 SIDI Turbo, Baujahr 06/ 2017, zeigen in letzter Zeit die Reifendrucksensoren immer wieder eine Fehlermeldung an obwohl der Reifendruck innerhalb der Parameter liegt. Neu anlernen bringt nichts. Die Fehlermeldung geht nicht weg. Was kann ich tun? Jetzt schon mal vielen Dank für eure Tipps
Sind das noch die ersten Sensoren von 2017?
Falls ja, dann dürfte die "Lebensdauer" so langsam erreicht sein und es sind neue "fällig".
... oder Zwangsneurose
Wat mutt, dat mutt
Ja......ist regelrecht ein "inflationäres" Einstellen von (mehr oder weniger sinnbefreiten) YouTube Videos hier im gesamten Forum.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ich es in all den Jahren geschafft habe, kleinere Wartungsarbeiten am Mokka zu erledigen.....und das ganz ohne YouTube
Ja, ist mir bekannt. Ichhabe Heute Morgen nach einer Anleitung in denau diesem Bereich gesucht. Und nichts gefunden. Habe dann bei YouTube gesucht und diese Anleitung als Anleitung bei den Anleitungen positioniert.
Hättest Du in das Handbuch, welches jedem Mokka mitgegeben worden ist
, geschaut, hättest Du nicht an anderer Stelle suchen müssen ![]()
Ja, ich weiß......lesen ist anstrengender als Videos ansehen ![]()
Der Tankdeckel meines Mokkas hat keine solchen Nuten.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Nut zum Einhängen gedacht sind, da der kleine Haken durch den verlängerten Hebel leicht abbrechen dürfte.
Da ist das Einhängen des Kunststoffbändchens "selbserklärender" ![]()
Ich glaube mich zu erinnern, dass es unter dem (Beifahrer-)Sitz angebracht ist.
Ich weiß nur nicht, ob eines für beide Sitze, oder jeder Sitz separat.
Ich hänge den Tankdeckel immer einfach nur mit diesem Bändchen an dem er hängt über diesen kleinen Pin in der Tankklappe.
Grüße Holger
Genauso ist es am einfachsten und wohl so von den Ingenieuren vorgesehen....
Ich weiß auch nicht, was "Mr. Bean" mit seinem Post zum Ausdruck bringen will.
Gruß
Helmut
Günstig wars nicht. Ist schon ein paar Jahre her.
Kann auch nicht auf die Rechnung zugreifen, da ich aktuell auf Rügen bin (Urlaub....mit dem Mokka
)