Dann lese bitte mal, was ganz oben steht.
???
Dann lese bitte mal, was ganz oben steht.
???
Weil es hier doch wohl um den Mokka-B geht!
Dann sollte die Umfrage aber auch im entsprechenden Bereich des Forms gestellt werden
Mich interessieren die Probleme des "B"- Mokkas nämlich nur am Rande
Ich kann nicht verstehen, warum das Alter des Fahrzeugs bei Baujahr 2020 endet
Dürfen oder sollen bei der Umfrage nur Besitzer von "X" - Mokkas teilnehmen?
Meiner ist übrigens ein "A" aus 2014 (noch Qualität - in Südkorea gefertigt) und ich hatte noch nie so ein zuverlässiges Fahrzeug.
Und die Fenster meines Mokkas lassen sich mit der Fernbedienung sowohl öffnen, als auch schließen
Ich kann mich der Meinung von "Andi.36" nur anschließen.
Hatte schon 3 x das Pech, mir eine Schraube in die Lauffläche von Reifen zu fahren.
Da ich die Angewohnheit habe, den aktuellen Reifendruck gelegentlich am Bordcomputer abzurufen, ist mir der schleichende Druckverlust aufgefallen, noch bevor das System "maulte".
In allen Fällen konnte der Schaden vom "Reifenhändler meines Vertrauens" (der gelernter Vulkaniseur ist), für "kleines Geld" behoben werden.
...........
Der Preis für einen RDKS hat mich fast Umgehauen. Ab letzten Dezember kosten die bei meinem OH nicht mehr CHF 80.00/Stk. Sondern CHF 120.00/Stk. Da dank dem Importeur Emil Frei Gruppe und Stellanties. Der Einkaufspreis um 1/3 gestiegen ist.
wenn man die Sensoren nicht beim Opel-Händler kauft, sondern im "WWW" bestellt ( z.B. ebay) kosten selbst die Original-Sensoren von "Schrader" nur einen Bruchteil
Beim EL-50448 blinkt dann die rote LED Low Batterie und bei anderen umfangreicheren Anlerngeräten und Diagnosegeräten, kann man direkt den Batterie Status der RDKS auslesen.
die rote LED signalisiert aber nur den geringen Ladezustand der Batterie (9V-Block) des Anlerngeräts
Alles anzeigenHab mir mal die vom ATP angeschaut,
Exide 130€
Varta 145€
Bosch 170€,
alle 70AH und AGM,
kann jemand da eine empfehlen?
gruß
Ich hab im Winter 21/22 die Varta eingebaut.....kann nichts negatives berichten.
Darf nicht sein, dass die Lenkradsperre bei Fahrzeugbetrieb (dazu zählt auch die aktive Start/Stopp-Automatik) einrastet.
...........
Die Eskalation entsteht durch die Medien und die Eltern sind
..........
Nicht (nur) durch die Medien.
In viel größerem Ausmaß durch "soziale Netzwerke ".
Da will jemand etwas gesehen haben und die "Warnung" wird viral verbreitet.
Alles anzeigen.............
Als wir zu hause waren ging auch schon das erste Gewitter los.
L.g.Uwe
Und wir warten seit 3 Wochen, dass es endlich wieder mal regnet .......darf von mir aus auch ein Gewitter sein