Irgendwie muss er ja seine Beiträge pushen. Er ballert hier in jedem Thema seine Videos rein. Teilweise sogar doppelt in verschiedenen Themen.
So was nennt man spamen.
... oder Zwangsneurose ![]()
Irgendwie muss er ja seine Beiträge pushen. Er ballert hier in jedem Thema seine Videos rein. Teilweise sogar doppelt in verschiedenen Themen.
So was nennt man spamen.
... oder Zwangsneurose ![]()
... oder Zwangsneurose
Wat mutt, dat mutt
Nun bitte

Danke
Hallo zusammen.
Bei meinem Mokka X, 1,4, 4x4 SIDI Turbo, Baujahr 06/ 2017, zeigen in letzter Zeit die Reifendrucksensoren immer wieder eine Fehlermeldung an obwohl der Reifendruck innerhalb der Parameter liegt. Neu anlernen bringt nichts. Die Fehlermeldung geht nicht weg. Was kann ich tun? Jetzt schon mal vielen Dank für eure Tipps
Hallo zusammen.
Bei meinem Mokka X, 1,4, 4x4 SIDI Turbo, Baujahr 06/ 2017, zeigen in letzter Zeit die Reifendrucksensoren immer wieder eine Fehlermeldung an obwohl der Reifendruck innerhalb der Parameter liegt. Neu anlernen bringt nichts. Die Fehlermeldung geht nicht weg. Was kann ich tun? Jetzt schon mal vielen Dank für eure Tipps
Sind das noch die ersten Sensoren von 2017?
Falls ja, dann dürfte die "Lebensdauer" so langsam erreicht sein und es sind neue "fällig".
Sind das noch die ersten Sensoren von 2017?
Falls ja, dann dürfte die "Lebensdauer" so langsam erreicht sein und es sind neue "fällig".
Nicht nur das Alter der Sensoren spielt eine Rolle, sondern auch die damit gefahrene Strecke.
Meine sind von Anfang 2016, haben aber erst ~50.000 km gelaufen und funktionieren immer noch einwandfrei.
Neu anlernen bringt nichts. Die Fehlermeldung geht nicht weg. Was kann ich tun?
Vielleicht sind die Batterien ja leer...
Vielleicht sind die Batterien ja leer...
Dann heißt das neue Sensoren......Batterien sind fest im Sensor vergossen und können nicht erneuert werden
Kann man die Sensoren um ihrer Funktion/Batterie-Status prüfen?