Liebe User,
wer, wie schreibt, darüber sollten wir uns hier nicht auslassen.
Es gibt Menschen die können es wirklich nicht besser und ich finde es dann mutig sich in einem Forum mitzuteilen.
Gruß Ulli
Liebe User,
wer, wie schreibt, darüber sollten wir uns hier nicht auslassen.
Es gibt Menschen die können es wirklich nicht besser und ich finde es dann mutig sich in einem Forum mitzuteilen.
Gruß Ulli
Opel Prog. Lizens 38,68
Steuergerät Motor mit SPS neu 38,68
+ 19% sind das 92,06 € beim meinem FOH
Bei mir wurde nur eine neue Software aufgesetzt und der Spuk war vorbei.
Gruß Ulli
.......von der Motorhalterung lösen sich auf keine Funktion der Rückfahrkamera Fenster schließt nicht ganz Auto sperrt sich nur sporadisch selber zu
Spaltmaße na ja
Von was für einem Auto redest du da?
Gruß
Ulli
Auto erfüllt Euro 6, bekommt aber nur Euro 4.
Ist OT aber kurz erklärt.
Wieso kommst du darauf, dass du Euro 4 hast? Ich glaube du meinst die grüne Umweltplakette, Sufe 4. Das hat nichts mit der Euronorm zu tun.
Weitere Ähnliche Modelle KIA cee´d 1.6 CRDi 115 LX (08/07 - 09/09)
Nun wieder zum Thema.....
Gruß Ulli
Gebläse stellt sich nicht aus sobald man telefoniert
Moin,
das macht mein MOKKA-X auch. Das ist ja ein Rückschritt. Ich finde die Funktion super und möchte sie nicht missen.
Gruß
Ulli
Moin,
ich denke, dann gehen die Verkäufe von Plug-In_Hybriden extrem zurück und auch der Absatz von den rein Elektrischen wird einbrechen.
Dann kommen wohl die Verbrenner wieder ins Rennen, weil sie NOCH erschwinglicher sind.
Wenn sich da die "Ampel" mal nicht ins eigene Knie geschossen hat.
Es lebe der Verbrenner, die Atomkraft und die Kohle Mal gucken wo das noch hinführt.
Gruß
Ulli
Moin,
Hier wieder ein aktualisierter Überblick der Teilnehmer am "Fremdfahrer Klönschnack"
23 Personen.......
Wird ja fast ein Frankentreffen "Pastor" hängt noch in der Warteschleife
Gruß
Ulli
Moin,
Hier wieder ein aktualisierter Überblick der Teilnehmer am "Fremdfahrer Klönschnack"
22 Personen.......
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe eine Bitte.
Persönliche Anfragen und Anmeldungen bitte nur via E-Mail an:
fremdfahrertreffen@mokka-opel.de
Infos zum Treffen und zur Anmeldung gibt es HIER im Beitrag 54
Ich freue mich über die tolle Resonanz aber ich muss ja auch den Überblick behalten
Bei Anfragen per SMS, Telefon und WhatsApp weiß ich irgend wann nicht mehr, wer wann was gefragt hat.
Gruß Ulli
bei der Erkennung gibt es sehr viele Probleme.
Moin opelger,
das ist leider nicht nur bei Opel so. Wenn man mal so in den Foren stöbert, findet sich dieses Problem bei vielen Herstellern. Mal mehr mal weniger.......
Das System scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein. Zum Glück regelt das Auto nicht die Geschwindigkeit automatisch nach dem was es erkennt
Gruß
Ulli