Das hängt ja von der Ausleuchtung mit Sendern ab.
Ich denke Metropolen wie Berlin, Frankfurt / M, München etc. werden da anders behandelt wie z. B. Bremerhaven.....
Das ist ja das selbe wie mit dem Handyempfang.
Das hängt ja von der Ausleuchtung mit Sendern ab.
Ich denke Metropolen wie Berlin, Frankfurt / M, München etc. werden da anders behandelt wie z. B. Bremerhaven.....
Das ist ja das selbe wie mit dem Handyempfang.
Ist DAB+ evtl. empfindlicher in den Metropolen/Funkschatten ?!
DAB ist ja rein digital. Da gibt es nur, Sender ist da oder ist weg.
Beim analogen Radio fängt der Sender bei schlechtem Empfang an zu rauschen und geht irgendwann im Rauschen unter.
Beim digitalen Empfang (DAB) müssen immer ALLE Daten vorhanden sein, sonst ist der Sender nicht empfangbar. Ein Rauschen gibt es da nicht.
Die Empfindlichkeit hängt aber auch von der Frequenz abauf der gesendet wird. Je höher die Frequenz je empfindlicher.
Gruß
Ulli
So Ihr Lieben, es ist soweit!
Moin Jörg,
ich freue mich für dich, dass es nun geklappt hat. Allzeit gute Fahrt
und viel Spaß mit dem Neuen.
Gruß
Ulli
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ![]()
Wir werden ihn ja nächstes Jahr in Bremerhaven sehen ![]()
Gruß Ulli
Screenshot_20220919-204644_Firefox.jpg
Das ist ein Bild von 3....
Warum kommt anstatt deiner Bilder nur Werbung ??
Ich habe die Bilder von den Scheinwerfern.....
Oder sonst ne praktikable Idee?
Kannst du nicht direkt in die Zuleitung zur Wallbox einen Zähler installieren?
Gruß Ulli
Moin,
das Problem hatte ich auch, habe ich hier beschrieben, mit Ton:
Zündkerze lose.....