Mokka e Ultimate in matchagrün mit schwarzer Motorhaube
Am besten in die Signatur schreiben, dann weiß man das auch bei zukünftigen Beiträgen, in Bezug auf dein Auto, von dir.
Gruß
Ulli
Mokka e Ultimate in matchagrün mit schwarzer Motorhaube
Am besten in die Signatur schreiben, dann weiß man das auch bei zukünftigen Beiträgen, in Bezug auf dein Auto, von dir.
Gruß
Ulli
Soooo seit gestern steht der Grüne vor der Garage.
Moin,
erst einmal Glückwunsch.
Erzähle doch mal was für ein grüner MOKKA es ist (Ausstattung, Motor........etc.)
Gruß
Ulli
und so bringt sie mir auch Bier mit, weil sie den Kasten
Das stärkt ja auch den Rücken (Training)
Moin,
Mazda hat das wunderbar gelöst. Man kann den Boden falten, so hat man eine Hälfte tief, die andere Hälfte hoch oder man kann den Boden links oder rechts an die Seite stellen. Auch kann man Taschen an die senkrechte Seite stellen, damit sie nicht verrutschen........
Hier noch ein Filmchen dazu:
Gruß
Ulli
soooo Ulli, die 3 Einzelzimmer sind nu wech,
Ich wohn doch zu Hause ...........
Und Doppelzimmer sind auch nich mehr so viele da
.....,
Am Donnerstag waren 8 Zimmer gebucht meine ich
Ich kann evtl noch nachordern.........
Ich freu mich , dass die Resonanz so gut ist
Hier jetzt der aktuellste Überblick von heute:
27. Personen und 15 Autos
Gruß
Ulli
doppelten Boden
Kann man da vielleicht ne Platte selber zusägen und mit Teppich bekleben? Ist bestimmt auch billiger und stabiler.
Gruß Ulli
Da muss sich nichts aneinander gewöhnen. Was ist das für ein Quatsch ...
Meine Güte, du verstehst auch keinen Spaß. Das war doch nicht ernst gemeint, hast du das wirklich geglaubt?
Gruß
Ulli
Ist per Kabel dran.
Das Kabel hat aber keine Verbindung mit einer Antenne. Die ist mit dem Handy verbaut und es gibt keinen Antennenanschluss via USB-Kabel.
Gruß
Ulli
Moin,
Hier wieder ein aktualisierter Überblick der Teilnehmer am "Fremdfahrer Klönschnack"
25 Personen und 14 Autos
Gruß
Ulli
schade das man dafür die Kosten hat.
Ich habe dafür nichts gezahlt. Ging noch auf Garantie.
Gruß
Ulli