Moin,
die Autobauer sollen Autos bauen und die Software einkaufen und einen Standart (Norm / DIN) dafür festlegen........
Gruß
Ulli
Moin,
die Autobauer sollen Autos bauen und die Software einkaufen und einen Standart (Norm / DIN) dafür festlegen........
Gruß
Ulli
erst recht nicht für die, die auf GM-Basis rollen.
Das ist doch nur noch der Insignia oder
und da ist ja auch bald Schluss....
Neue Software für den Mokka B von Amazon???
Das Betriebssystem Android wir wohl auch schon in dem einen oder anderem Fahrzeug eingebaut. (Ich meine die neuen Volvos)
Meiner Meinung nach finde ich eingekaufte Software für die Autobauer besser. Keine Probleme mit Zusatzsoftware wie Navigation etc.Android ist offen (Linux) und kann verändert und an das Auto angepasst werden. Warum sollen Autobauer Software entwickeln.......?
Nik Flynn Aber das Amazon auch ein eigenes System hat, war mir nicht bekannt
Gruß
Ulli
Moin,
was fährst du denn für einen MOKKA und welche Beleuchtung hast du verbaut?
Hast du das Thema hier schon in Ruhe durchgelesen?
Gruß
Ulli
Lässt sich leicht auf die originale Leuchte klemmen.
Elektrisch habe ich meine Leuchten ja auch parallel auf die originale Leuchte geklemmt. Ist ja in meinem Beitrag gut beschrieben. Der ideale Platz ist nun mal in der Heckklappe. Kommt noch der Vorteil hinzu, man wird bei Dunkelheit und geöffneter Klapoe gut gesehen....
Gruß Ulli
Aber das mit den LED's wäre gar keine schlechte Idee, bei dem Funzellicht nur links.
Moin,
das habe ich bei meinen beiden alten MOKKAs anders gelöst.
Habe ich HIER beschrieben.
Gruß
Ulli
Kannst du denn den Sitz noch verschieben?
Gruß Ulli
Moin
Hier jetzt der aktuellste Überblick von heute:
28. Personen
und 16 Autos
Gruß
Ulli
Moin Atropos,
Kratzer ist ja nicht gleich Kratzer, es gibt Kratzer die sieht man kaum und fallen nicht ins Gewicht. Ich nehme an deine Kratzer sind größer und fallen dann beim Verkauf ins Gewicht, weil der Käufer sicherlich den Preis der Reparatur vom gewünschten Kaufpreis abzieht. Den Preis für die Reparatur würde ich als Käufer hoch ansetzen um viel rauszuschlagen.
Was soll denn die Reparatur kosten? Dann kann man das vielleicht selbst ohne seine Versicherung zahlen. Das wäre ja das Erste was ich erausfinden würde.
Wenn du es nicht machen lässt, aber einen Kostenvoranschlag, dann kann der Käufer dich auch nicht weiter drücken.
Gruß
Ulli