Moin,
ich habe hier:
Beitrag
Zusätzliche Kofferraumbeleuchtung in die Heckklappe eingebaut
Moin, moin,
ich habe mich immer schon darüber geärgert, dass die Kofferraumbeleuchtung bei voll gepacktem Kofferraum eigentlich nutzlos ist. Auch kann ich bei Dunkelheit nicht in meine Transportkisten sehen.
Da dachte ich mir, man kann doch zwei Leuchten in die Heckklappe einbauen. So strahlen sie senkrecht von oben nach unten. Bei geöffneter Hecklappe wird man zu dem noch besser gesehen. Gesagt getan...... Aber das ganze ist nichts für Leute die nicht ein wenig handwerklich begabt sind. Zeit…
ich habe mich immer schon darüber geärgert, dass die Kofferraumbeleuchtung bei voll gepacktem Kofferraum eigentlich nutzlos ist. Auch kann ich bei Dunkelheit nicht in meine Transportkisten sehen.
Da dachte ich mir, man kann doch zwei Leuchten in die Heckklappe einbauen. So strahlen sie senkrecht von oben nach unten. Bei geöffneter Hecklappe wird man zu dem noch besser gesehen. Gesagt getan...... Aber das ganze ist nichts für Leute die nicht ein wenig handwerklich begabt sind. Zeit…
beschrieben wie nan die Verkleidung abbaut. Dabei sind mir die Nippel auch abgebrochen. Sie sind nur gesteckt, es gibt kein Gegenstück. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich mir anders geholfen. Die originalen Nippel müssten auch ohne Abbau der Verkleidung einfach wieder eingesteckt werden können.
Gruß
Ulli