Um sich die "Schulschiff Deutschland" anzusehen wäre nach der "Dicke Pötte Tour" noch Zeit.
.
Um sich die "Schulschiff Deutschland" anzusehen wäre nach der "Dicke Pötte Tour" noch Zeit.
.
Moin,
die "Letzte Kneipe vor New York" bat mich eure Menue-Wünsche schon vorzeitig mitzuteilen. Ist bei über 20 Personen auch einzusehen.
In der "Letzten Kneipe vor New York" sind wir am Freitag Abend ab 19:00 Uhr.
Teilt mir euren Menüwunsch (Nummer) bitte bis 15. Mai 2023 via Email mit:
fremdfahrertreffen@mokka-opel.de
Speisekarte_Treffen_080723.pdf
Danke
Ulli
p.s.:
Es gibt eine Planänderung:
Ich musste "Schulschiff Deutschland" absagen. Die hatten zu viele Auflagen, die ich nicht erfüllen wollte / konnte.
Ich plane nun die "Dicke Pötte Tour".
Weiteres in Kürze........
Der Turbo musste bei mir auch raus. Ich war mit ca. 450€ dabei. Material ging auf Opel, meine ich....
Das wird aber im Mazda CX3 Forum von dem Mazda Lack auch behauptet.
Mein CX-30 hat aber auch schon Vogelkot abbekommen. Ich habe da keinen Schaden wahrnehmen können.
Moin
Erst einmal die Frage, übenimmt den Schaden, der wohl größer ist, nicht die Versicherung?
Bei solch großen Arbeiten, und auch Schweißarbeiten, sollte man die Batterien abklemmen. Selbst dann hätte ich Angst, dass ich mir irgendwelche elektronischen Bauteile zerschieße.
Gruß
Ulli
Oha, so krass hätte ich das nicht erwartet
Vogelkot auf dem Autolack ist ja was fast alltägliches......
Oder habt ihr andere Vögel 🐦 wie wir hier oben im Norden
.
Hast du schon einmal die Suchfunktion benutzt? Über Trittbretter wurde hier schon sehr viel geschrieben. Es gibt sogar ein Video über den Anbau......
Gruß
Ulli
Motorhaube muss dann lackiert werden
Schon mal über eine Folierung nachgedacht?
Gruß Ulli
Wir wissen ja nicht was für einen Mokka du fährst.
Da wäre eine Signatur hilfreich... .
Gruß Ulli
Moin Leute,
lasst uns nun bitte wieder zu den "Einparksensoren vorne" kommen
Also......
Vielen Dank
Ulli