Beiträge von Helg-Adm
-
-
Ich komm gleich rüber......
Wohne nur ca 150m weit weg.
-
Moin,
habe meinen Mazi auch noch mal für das Treffen aufgehübscht

War letzte Woche viel auf ner Tiefbaustelle mit viel Schlamm und Pfützen
. Der sah aus wie sau 
Bis später
Ulli
-
jetzt derf der Mokka X noch einmal die Tour erleben.

Ich hätte dich auch gern in deinem neuen "Traum" in Bremerhaven gesehen

Gruß
Ulli
-
Moin
ich war gestern 7 Stunden im Feuerwehreinsatz.

Hier in Bremerhaven hatten wir ca 40 Einsätze.
Nun ist alles wieder, für euch, chick gemacht

Morgen bin ich dann mal um 15:00 Uhr im Hotel.
Gruß
Ulli
-
Nach dem heftigen Sturm, im Hafen alles in Ordnung!
Moin,
ich habe heute geklärt, dass ihr am Samstag und Sonntag auch mit zum Frühstück kommen könnt.
Für alle
Nach Rücksprache mit dem Hotel können wir am Samstag und Sonntag um 09:00 Uhr alle zusammen Frühstücken.
Gruß
Ulli
-
Samstag um 10:30 sollen wir ja schon an der "MS Geestemünde" sein.
Vielleicht findet sich ja noch jemanden der ab 13 Uhrnoch etwas machen möchte
Guck mal meinen Beitrag 185 an, da hatte ich was dazu geschrieben........

Wird schon nicht langweilig......
Gruß
Ulli
-
Hoffentlich spielt das Wetter auch mit
Bis jetzt sieht es für Samstag sehr gut aus:
Jetzt gerade schüttet es hier wie aus Eimern

Gruß
Ulli
-
Moin,
nun ist es nicht mehr lange hin bis zum "Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven.
Hier noch einmal das Programm:- Freitag 07. Juli ich werde wohl ab ca. 15:00 Uhr mal im Hotel sein um zu gucken ob schon jemand da ist, Ich weiß ja nicht wann die ersten eintrudeln........
- Freitag 07.Juli um 19:00 Uhr Abendessen in "Die letzte Kneipe vor New York" (Tische und Essenwünsche sind reserviert)
- Samstag 08.Juli gemeinsames Frühstück im Hotel (Ob ich dabei sein darf, klärt das Hotel noch ab. Normal dürfen nicht Gäste dort nicht frühstücken
) - Samstag 10:30 Uhr, wir entern die "Geestemünde"
- Samstag 11:00 - ca. 13:00 Uhr, wir starten zur "Dicke Pötte Tour" (Gastronomie ist an Bord) Kosten 12,00€ / Person
- Samstag ca. 13:00 - 17:00 Uhr zur freien Verfügung (Was kann man machen: Schlafen
Hafenrundfahrt Kaiserhafen, Besichtigung "Schulschiff Deutschland", Auswandererhaus, Schiffahrtsmuseum etc.) Ich werde in dieser Zeit mir mal die "Schulschiff Deutschland" ansehen und gemütlich einen Tee und ein Stück Kuchen genießen. - Samstag 17:00 Gruppenfoto auf dem Willy-Brand-Platz vor dem Unterfeuer (Eine Befahrung des Platzes ist durch die Straßenverkehrsbehörde genehmigt. Genehmigung liegt euch vor)
- Samstag 18:30 Buffet in der Standhalle und Ausklang des Abends (Plätze sind reserviert)
- Sonntag 09. Juli gemeinsames Frühstück im Hotel und "Tschüs" sagen
(Ob ich mit frühstücken darf, steht noch nicht fest
) Ich bin aber da 
Wir müssten dann am Samstag 17 Fahrzeuge und 25 Personen sein. Am Freitag Abend sind wir 23 Personen.
Ich freue mich
Gruß
Ulli
-
da habe ich mich wohl zusehr auf das X am Heck versteift,
Dein "X" steht beim "A" für Allrad "4X4"....
Bitte auch nur Fragen zum Thema stellen oder in einem schon bestehenden Thema stellen.
Gruß
Ulli