OPEL-MOKKA-TREFFEN@FN'24

  • Hallo,

    Also der Ort für ein "Mokka-Treffen" im nächsten Jahr steht schon einmal fest:

    -

    Friedrichshafen am Bodensee

    -

    Es sind natürlich auch alle anderen Fahrzeugmarken gerne gesehen 🤣

    -

    Über die weitere Planung - d.h. Termin, Hotel, Programm, etc. - werde ich immer informieren, sobald es geklärt ist.

    -

    Ihr könnt auch schon per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen:

    opelmokkatreffen.fn24@gmail.com

    -

    Ich werde auch noch eine WhatsApp-Gruppe und evtl. Facebook-Gruppe einrichten.


    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • Moin Jürgen,


    toll das du das in die Hand nimmst :du:


    Ich habe diese Thema im Bereich Treffen angepinnt, so das es immer oben ziehmlich an erster Stelle steht.

    Solltest du Fragen zur Organisation haben, kannst du mich gerne fragen.


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    gibt es hier schon was Neues zu berichten?


    Gruß

    Ulli

  • Coole Ortschaft

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Da sollte man sich mal überlegen, wieviele Nord-Deutsche den Weg an den Bodensee auf sich nehmen.

    Eine Deutschland-Tour nur so fürs Wochenende, hmmm.

    Gibt es nichts in der Mitte von Deutschland?

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Gibt es nichts in der Mitte von Deutschland?

    Wenn ich mich recht erinnere warst du nicht einmal zum Klönschnack in Bremerhaven..... ;)

    Da waren einige Fahrer aus Franken und sogar vom Bodensee dabei....... :auto:

    wieviele Nord-Deutsche den Weg an den Bodensee auf sich nehmen.

    Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, verbinde ich das mit meinem Urlaub für nächstes Jahr.


    Gruß

    Ulli

  • Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, verbinde ich das mit meinem Urlaub für nächstes Jahr.

    So haben wir es mit Bremerhaven gemacht und so werden wir es auch mit dem Bodensee machen!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Wir haben Bremerhaven gemeistert und werden auch zum Bodensee finden. Freuen uns schon darauf.


    Erich


    Frankenpower




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Hallo,

    Also eine Programm-Idee habe ich schon.


    Freitag - Anreise

    Samstag - Stadt anschauen und Besuch Zeppelin-Museum

    Sonntag - Bootsfahrt zur Insel Mainau und Besuch

    Montag - Rückreise.


    Ich muss noch ein passendes Datum und Hotel finden.

    Für das Hotel habe ich auch schon Ideen.


    Mein Plan wäre irgendwann im August.


    Wie wäre hier das Interesse?

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)