Moin,
nun ist es nicht mehr lange hin bis zum "Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven.
Hier noch einmal das Programm:
- Freitag 07. Juli ich werde wohl ab ca. 15:00 Uhr mal im Hotel sein um zu gucken ob schon jemand da ist, Ich weiß ja nicht wann die ersten eintrudeln........
- Freitag 07.Juli um 19:00 Uhr Abendessen in "Die letzte Kneipe vor New York" (Tische und Essenwünsche sind reserviert)
- Samstag 08.Juli gemeinsames Frühstück im Hotel (Ob ich dabei sein darf, klärt das Hotel noch ab. Normal dürfen nicht Gäste dort nicht frühstücken
) - Samstag 10:30 Uhr, wir entern die "Geestemünde"
- Samstag 11:00 - ca. 13:00 Uhr, wir starten zur "Dicke Pötte Tour" (Gastronomie ist an Bord) Kosten 12,00€ / Person
- Samstag ca. 13:00 - 17:00 Uhr zur freien Verfügung (Was kann man machen: Schlafen
Hafenrundfahrt Kaiserhafen, Besichtigung "Schulschiff Deutschland", Auswandererhaus, Schiffahrtsmuseum etc.) Ich werde in dieser Zeit mir mal die "Schulschiff Deutschland" ansehen und gemütlich einen Tee und ein Stück Kuchen genießen. - Samstag 17:00 Gruppenfoto auf dem Willy-Brand-Platz vor dem Unterfeuer (Eine Befahrung des Platzes ist durch die Straßenverkehrsbehörde genehmigt. Genehmigung liegt euch vor)
- Samstag 18:30 Buffet in der Standhalle und Ausklang des Abends (Plätze sind reserviert)
- Sonntag 09. Juli gemeinsames Frühstück im Hotel und "Tschüs" sagen
(Ob ich mit frühstücken darf, steht noch nicht fest
) Ich bin aber da 
Wir müssten dann am Samstag 17 Fahrzeuge und 25 Personen sein. Am Freitag Abend sind wir 23 Personen.
Ich freue mich
Gruß
Ulli