Fahrzeug wird in voller Pracht gezeigt
Lege dir doch eine Signatur zu, dann wissen die User welches Pracht-Gefährt du bestellt hast ![]()
Gruß
Ulli
Fahrzeug wird in voller Pracht gezeigt
Lege dir doch eine Signatur zu, dann wissen die User welches Pracht-Gefährt du bestellt hast ![]()
Gruß
Ulli
Habe nämlich keine Antenne.
Kurzer Einwurf OT......
MOKKA A / X ohne Antenne
Wie empfängst du Radio etc. ?
Gruß
Ulli
Moin,
ich habe nun vom Magistrat Bremerhaven auch die schriftliche Zusage erhalten, dass wir den Willy-Brandt-Platz für unser Fototermin befahren dürfen. ![]()
Damit sind nun auch die ersten Kosten angefallen. der Magistrat Bremerhaven wollte für die Amtshandlung 17 € haben. ![]()
Das verkrafte ich noch ![]()
In kürze werde ich dann die "Dicke Pötte Tour" zahlen (12€ / Person). Die Teilnehmer bekommen dann eine E-Mail von mir wo ihr dann euren Beitrag hin überweisen könnt, oder ihr zahlt am 08.07. direkt bei mir.
Ich sende euch dann auch eine Kopie mit den Auflagen zur Befahrung des Willy-Brandt-Platzes zu.
Es nehmen folgende Personen teil:
Ich freue mich schon auf euch
Gruß
Ulli
Habe da mal ein Foto eingestellt.
Aha, interessant. Was es nicht alles gibt.
Dann muss es da ja x verschidene für die verschiedenen Bremssättel geben?
Gruß
Ulli
mit drei mal Laden angekommen mit ca. 50%
Wieviele Kilometer biste gefahren?
.
Als EDVler bin ich da echt geschockt wie rückständig da die Technik ist…
Ich denke das Problem liegt daran, dass die Autobauer ihere eigene Software entwickeln. Das Problem lässt sich sicherlich beheben wenn Software von renomierten Softwareentwicklern zugekauft wird.
Bei vielen Autoteilen (z.B. Reifen, Getriebe etc.) wird ja auch von extern zugekauft............
Da sage ich nur Schuster bleibe bei deinen Leisten...........
Gruß
Ulli
hat nur eine Stützlast von 55kg
Wenn man bedenkt was die Fahrradträger wiegen, 15Kg? Bleiben noch 40kg für deine Räder......
Was ist das Bitte ?
Das ist ein Gerät, dass zwischen Gaspedal und Steuerelektronik geklemmt wird. Dadurch wird die Gasannahme optimiert.
Gruß
Ulli