Beiträge von Helg-Adm
-
-
Moin ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Vielleicht werden deine Fragen hier schon beantwortet.
Gruß
Ulli
-
Moin,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. In diesem Thema wird was darüber geschrieben.
Gruß
Ulli
-
-
Das Keyless funktioniert nicht immer so direkt
Damit habe ich keine Probleme, funktioniert tadellos

-
Und Herrentasche kommt mir nicht in die Tüte.
Die sollst du dir ja auch umhängen und nicht inne Tüte legen.....

-
-
Dann steck den Funkschlüssel in Deine Herrenhandtasche.
Da wo dann sicherlich auch der Wohnungsschlüssel und das Portemonaie wärend der Fahrt liegt

Gruß
Ulli
-
-
Ich lege den Schlüssel in den hinteren Getränkehalter
Warum behälst du ihn nicht in der Hosentasche?
.