ich wollte fragen: Zeigt einem der Mokka X an wenn ein leerer Waschwassertank droht oder nicht?
Ein ganz klares "nein" ![]()
ich wollte fragen: Zeigt einem der Mokka X an wenn ein leerer Waschwassertank droht oder nicht?
Ein ganz klares "nein" ![]()
Moin,
ich habe deine Beiträge mal eben bearbeitet und hoffe dir wird geholfen / gentwortet.
Das die Dachabschlußleiste sich gelöst hat ist nicht normal. Das muss der FOH auf Garantie richten!
Das die Kofferrauminnenseite nicht so lackiert ist wie der rest vom Auto ist normal.
Hier wurde bei allen MOKKAs der Klarlack eingespart. Die Fahrzeugfarbe sollte aber schon vorhanden sein.
Gruß und Willkommen im Forum
Ulli
Moin Sonja,
du hast das Thema zwei mal eingestellt. Ich habe darum eines gelöscht.
Und mach dir keine Sorgen, die 50% sagen dir nur die noch verbleibende Lebensdauer des Öls an, nicht den Ölstand.
Gruß
Ulli
Moin Didireni,
ich habe deine Überschrift ein wenig angepasst und deinen Beitrag hier in die Elektrik-Rubrik verschoben.
Gruß
Ulli
Moin,
ich schlage mein Lenkrad, wenn ich am Hang parke, immer so ein, dass der Kantstein als Bremsklotz dient.
Die letzten 5 Wochen stand ich immer am Hang. Ob der MOKKA im 1. Gang weggerollt ist habe ich nichtausprobiert. War mir zu unsicher, deswegen so wie oben beschrieben.
Gruß
Ulli
.........Ulli, ich vermute Du meinst den 1,6er Benziner
Ups, ja stimmt. Ich bin noch im Kurmodus...... ![]()
Moin,
ich habe hier mal eine Übersicht der Motoren, die es jetzt nur noch für den MOKKA gibt.
Diesel nur noch mit AdBlue. Der 1,6 Diesel ist weggefallen.
Quelle Opel Configurator
Gruß
Ulli
was nehme ich am besten als korrisionsschutz für den unterboden?
Wie ich weiter oben beschrieben habe, benutze ich UBS 240 von Fertan in einer Normdose für den Kompressor.
Für die Hohlräume benutze ich Fluid Film NAS......
Bestellen tu ich es bei Korrosionsschutzdepot.
Gruß
Ulli
Moin,
welches Getriebe hast du denn? 5 Gang oder 6 Gang?
Gruß
Ulli
Moin, moin,
heute mache ich es ganz kurz, da ich auf Kur bin und nicht so einfach ins Netz komme:
Crossland 1435
Grandland 1211
Hier der Link zu allen Fahrzeugen
Gruß aus Franken
Ulli