Beiträge von Helg-Adm

@Mr._Bean

Muss die Sprühflasche von Isana sein? ;)

Ich habe letztes Wochenende auch mal ein wenig Innenreinigung durchgeführt.
    Für die Kunststoffpflege nutze ich immer ein Mittel von Petzoldt. Das Zeug ist super ergiebig, es langen nur Tröpfchen auf einem Schwämmchen......

Gruß
    Ulli

Kunststoffpflege.jpg

gibt es irgendwo einen Plan, wo man Wachs oder Fett einbringen kann?

Moin Nichtraucher,
    ich habe deinen Beitrag mal hier her verschoben, da das Thema passt.

H I E R kannst du sehen wie ich zusätzliche Konservierung in die Türen und in den Hohlraum der Motorhaube eingebracht habe. Die Träger am Unterboden sind teilweise offen und auf einigen sind Kappen, die man leicht sieht und auch abnehmen kann. Ob es einen Plan gibt, kann ich dir leider nicht sagen. Bei genauem hinsehen findet man aber genügend Löcher.
    Meine Sonde ist übrigens 4mm dick und 1,4m lang.

H I E R noch ein Beitrag zur präventiven Rostbehandlung....

Gruß
    Ulli

@cd31lue Danke erst einmal für deine Antwort

Kann sich das Handy mit anderen WLANs (zum Beispiel Zuhause) problemlos verbinden oder passiert die Trennung dort ebenfalls?

An anderen Netzen funktioniert es einwandfrei.

Hast du das bisherige WLAN-Netzwerk vom Mokka auf dem Handy mal komplett gelöscht und neu eingerichtet?

Nee das habe ich noch nicht gemacht.

Die drei Apps sind installiert......

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht am Handy liegt. Es ist ja via WLAN mit dem Auto verbunden nur man kommt nicht ins Internet. Erst wenn ich über die Internetseite von Vodafone "neu verbinden" mache, klappt es wieder.

Zur Internetseite von Vodafoneseite kommt man ja noch hin um die Datenverbindung wieder zu aktivieren.

Gruß

Ulli

Moin,
    ich habe mich jetzt gewundert, dass mein Datenvolumen vom Handy immer weniger wurde wenn ich es mit Android-Auto für "Spotify", "myTuner" und "Google-Maps" nutzte obwohl es mit dem WLAN (Internet in the car) verbunden war :ire2: . Datenvolumen für "Internet in the car" ist vorhanden wurde aber nicht verbraucht :( .
    Nun habe ich herausgefunden, dass "Internet in the car" gar nicht mit Vodafone verbunden war in dem ich mit meinem Notebook mit dem Auto verbunden habe und surfen wollte. GING NICHT :ire:
    Dann erinnerte ich mich an die Vodafone-Seite, wo es einen Punkt gibt:"Erneut verbinden". Gesagt getan. Es funktionierte wieder :hurra:
    erneutverbinden.png

Ich dachte nun ist die Welt wieder in Ordnung, NIX DA........ Wieder disconnect, ich krich die Kriese!

Woran kann ich sehen ob die Daten fließen können? Im Display steht immer "4G" oder "3G" etc und WiFi auch bei disconnecteter Leitung.

Gruß
    Ulli