auf einem Kälterohr ein gelber Zettel mit R123A prangt
Das ist ja interessant. Das Kältemittel kenne ich ja gar nicht. Bei dir wird 100% auch R1234yf drin sein.
Gruß
Ulli
auf einem Kälterohr ein gelber Zettel mit R123A prangt
Das ist ja interessant. Das Kältemittel kenne ich ja gar nicht. Bei dir wird 100% auch R1234yf drin sein.
Gruß
Ulli
Ich dachte von Werk aus getönte Scheiben wären einfach aus dem entsprechend dunklen Glas.
Das hätte ich auch gedacht. Sind das evtl. weitere Sparmaßnahmen von Opel (PSA)?
Gruß
Ulli
Wie sehen bei euch die Scheiben bei Sonnenschein aus?
Moin,
ich habe deine Überschrift mal so angepasst, dass man sich auch etwas drunter vorstellen kann.
Meine Scheiben sehen 1A aus und ohne Lufteinschlüsse. Das ist nicht normal.
Gruß
Ulli
Kältemittel R134A = 0,1 Stück 5.03€
Wieso hast du R134A in deiner Klimaanlage?
Das eigentlich nicht sein. da müsste R1234yf drin sein. Hat schon mein alter BJ 2014 gehabt.
Welches KM du drin hast steht eigentlich im Motorraum auf einem Aufkleber bei der Motorhaubenverriegelung.
Das würde ich überprüfen, ein falsches KM kann die Anlage beschädigen.
Gruß
Ulli
kann ATU die Wartung nicht durchführen, weil in meiner Bohne schon das neue Kühlmittel ist.
Moin,
das ist ein Armutszeichen für ATU. Das Kältemittel gibt es schließlich schon ein paar Jahre. Die wollen sich das sicherloch nur nicht hinstellen weil es schweine teuer ist und auch das notwenidige Werkzeug für dieses KM fehlt.
Gruß
Ulli
Moin,
selbst Brandmeldeanlagen werden oft nicht mehr direkt zur Feuerwehr aufgeschaltet. Sie gehen zu einer sogenannten Clearingstelle, die dann die Feuerwehr informiert.
Warum sollte das also nicht auch bei eCall so sein dürfen? Ich find`s ok! Es entlastet so auch die Leitstellen der Feuerwehren.
Gruß
Ulli
Heute waren die vorderen Türen dran.
Moin,
handelt es sich hier um einen MOOKA-X?
Gruß
Ulli
Moin,
nun ist es Pflicht, ab heute müssen alle neu zugelassenen Autos eCall haben.
Ich finde es nicht schlecht, so werden die Verunfallten hoffentlich schneller gefunden, vor allem wenn man fremd in dem Gebiet ist und nicht sagen kann wo man ist.
Da stellt sich die Frage ob OnStar dann bald nichts mehr kostet ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
der Code ist 20130822.
Nach Eingabe wieder auf Einstellung gehen. Am Ende von Einstellungsmenü findet ihr das Development Menü.....20180331_180249_resized.jpg20180331_180313_resized.jpg20180331_180334_resized.jpg20180331_180410_resized.jpg
Moin,
ich habe im Crossland-X Forum was interessantes gefunden.
Hier geht es um versteckte Einstellungen.
Gruß
Ulli
[Blockierte Grafik: https://youtu.be/yD5SQuXx5zQ]