Moin
Frühstück bekomme ich auch.
Haben in Baden-Württemberg die Restaurants geschlossen?
Ich bin am überlegen noch ein paar Tage davor dazusein um vielleicht noch Stuttgart und Mercedes Museum anzusehen.
Gruß Ulli
Moin
Frühstück bekomme ich auch.
Haben in Baden-Württemberg die Restaurants geschlossen?
Ich bin am überlegen noch ein paar Tage davor dazusein um vielleicht noch Stuttgart und Mercedes Museum anzusehen.
Gruß Ulli
oder eine städtische Ladestation in 50, 100 und 200 m, mhmmmm...
Wenn auf dem Weg dahin `ne Kneipe oder ein Restaurant liegt, kann das teuer werden........
Spaß beiseite, ich hätte keine Lust bei jedem Wetter mein Auto an einer öffentlichen Ladestation aufladen zu wollen. Wenn dann sollte meine Wallbox auch in der Tiefgarage bei meinem Auto installiert sein.
Gruß
Ulli
Und abends die Bar leer räumen.
Jo
Hallo, ich habe ein Doppelzimmer im Naturpark Hotel vom 22. 4. bis 24. 4. 2022 gebucht, Bestätigung war noch nicht da, aber Frau und ich freuen uns schon.
Moin Günni,
dann schlafen wir wohl auch zusammen im Schlafsaal ich bin zur gleichen Zeit im Naturpark-Hotel.
Gruß
Ulli
so verwirrend finde ich die Beiden Beiträge von dir nicht. Ich lasse sue erst einmal stehen.
Gruß Ulli
Die habe ich noch nicht ausgebaut aber du musst ja den Rahmen / Leiste in die die Kamera eingesetzt ist von innen abschrauben und auch den Kabelbaum trennen.
Gruß Ulli
Moin,
Vielen Dank
Ulli
Moin Louisdor,
du schreibst, dass du als Betriebssystem Android 10 benutzt. Zur Zeit ist 11 aktuell. Vielleicht harmoniert dein Android-Auto nicht mit Android 10.
Die letzte Zeit wird an Android-Auto viel gearbeitet. Es soll in absehbarer Zeit als eigenständige App sogar verschwinden.
Gruß Ulli
Moin bauerpower
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben weil das Problem schon bekannt ist. Les einfach mal, vielleicht findest du dann schon die Antwort.
Mit der Suchfunktion hättest du es auch gefunden
Gruß
Ulli