Moin As112
ich habe deine Frage in ein neues Thema geschoben.
Deine zweite Frage im gleichen Beitrag (Car-Play > Display Dunkel) stelle bitte in einem neuen Thema.
Warum das ganze, mehrere Fragen in einem Thema würde so einiges durcheinander bringen und die Überschriften passen nicht mehr zu dem Thema.
Gruß
Ulli