Moin Mona,
ich habe deine Überschrift angepasst
Gruß
Ulli
Moin Mona,
ich habe deine Überschrift angepasst
Gruß
Ulli
Moin
Bei meinem "x" hatte ich im Vertrag noch stehen:" Fahrer- und Beifahrer AGR-Sitze." Während der Bestellphase wurde der AGR-Beifahrersitz gestrichen und so wurde er geliefert.....
Habe ich natürlich bemängelt. Der FOH hat dann den normalen Sitz gegen AGR getauscht.
Frag mich nicht wer das gezahlt hat
Gruß
Ulli
Moin @Thommy12 ,
nur weil eine beheizte Heckscheibe und Spiegel verbaut sind, heißt es ja nicht, dass auch beheizte Waschdüsen verbaut sind. Ich denke, die gibt es beim "B" genau so wenig wi beim "A", nämlich gar nicht.
Du musst aber schon genügend Frostschutz ins Scheibenwasser einfüllen.....dann friert auch nichts ein. Bei mir jedenfalls nicht.
Der Waschwassertank ist auch nicht beheizt. Schon deswegen genügend Frostschutz.
Gruß Ulli
Es gibt mittlerweile Tankstellen, die tatsächlich Geld dafür verlangen. Ohne Münzeinwurf tut sich da nichts mehr.
Moin,
als Nutzer (Kunde) dieser Anlagen finde ich es auch nicht schön für die Druckluft zu bezahlen.
Als Betreiber kann ich es aber auch verstehen. Der Aufwand für eine Druckluftanlage ist doch erheblich. Da fallen Kosten für Strom, Wartung, TÜV-Prüfung an. Ganz zu schweigen von Wandalismus und Diebstahl.........
Wir schweifen aber so langsam vom Thema ab.......
Gruß
Ulli
Ich habe deine Überschrift abgepasst und die Frage mit Android herausgenommen.
Bitte nur ein Thema in einem Beitrag.
Wenn man nach Android sucht und bei Reifendruck landet ist nicht schön.
Gruß
Ulli
Moin,
funktioniert der USB-Stick denn in anderen Geräten. Es muss ja nicht immer das Radio sein.....
Gruß
Ulli
@Opelfreund80 und DerGrosseZampano
Ich habe eure beiträge hier her verschoben. Das passt ganz gut.
Gruß
Ulli
ICH hab mein Auto zum fahren...
Das stimmt, aber wenn man so wie ich öfters in fremden Städten fahren muss, ist Android-Auto in Verbindung mit Google-Maps sehr hilfreich. Somal ich kein integriertes NAVI habe und einen Beifahrer der die Papierkarte ließt habe ich auch nicht.
Ich möchte Google-Maps nicht missen.
Gruß Ulli
Werde im Februar nochmal anfragen wegen Mittagstisch - Reservierung .
Moin,
mir reicht auch eine Küche, dann koche ich für uns Treffen was......
Gruß
Ulli
Moin,
ich denke das es sich hier um eine ganz andere Software handelt als beim A und X.
Kontaktiere doch mal den Anbieter und frage ob es auch schon beim B geht.
Gruß Ulli