Moin Patrick,
dann viel Spaß mit dem Neuen.
Wäre schön wenn du eine Signatur mit den Daten deines Neuen (BJ, Leistung, Motor etc.) anlegen könntest.
Ich habe mal 3 1/2 Jahre in Burbach gearbeitet und im Kreis Altenkirchen gewohnt.
Gruß
Ulli
Moin Patrick,
dann viel Spaß mit dem Neuen.
Wäre schön wenn du eine Signatur mit den Daten deines Neuen (BJ, Leistung, Motor etc.) anlegen könntest.
Ich habe mal 3 1/2 Jahre in Burbach gearbeitet und im Kreis Altenkirchen gewohnt.
Gruß
Ulli
Ich hatte auch mal welche gedruckt, meine in gelb und in weiß.
Zum autanken muss man auch mal einen Stop einlegen.
Eine große Maschine braucht eben viel Treibstoff..........
![]()
Ich bzw. wir, also auch mein Mokka, freue/n mich/uns schon darauf.
Moin,
ich glaube aber die Zeit der großen Treffen, wie damals in Suhl sind vorbei.
Schön wäre es aber, wenn noch einmal so ein Treffen zustande kommen würde. Das ist aber mit sehr viel Arbeit verbunden.........
Ich freue mich nun aber erst einmal auf das Treffen bei Stuttgart und meine Einkehr im Brauhaus Wiesenmühle auf dem Hinweg in Fulda. Da unterbreche ich meine Fahrt für eine Nacht.
Gruß Ulli
Moin @micha3166
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht findest du hier schon eine Antwort.
Gruß
Ulli
Moin Mokkaianer,
ich habe deinen Beiteag hierher verschoben. Hier gibt es schon mehrere Lösungen für die Mittelarmlehne.
Gruß
Ulli
Moin Obi Wan,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
Ich habe das Verbandsetui mit den dort angebrachten Klett´s auf der Hutablage deponiert,
Moin,
bei einem Auffahrunfall etc. wird das Teil dann aber zum Geschoss. Da wird das Klettband nicht halten. ![]()
Gruß
Ulli
Moin,
ich freu mich ![]()
Auf'n Hinweg mach ich einen Zwischestop in Fulda...... Brauhaus Wiesenmühle ![]()
Gruß
Ulli
Moin Manu m
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Vielleicht findest du in diesem Thema eine Antwort.
Gruß
Ulli