Mokka - Treffen am 23.04.2022 im Großraum Stuttgart (Württemberg) am Ebnisee

  • So, bin wieder sicher daheim in Ravensburg angekommen.

    Es war ein tolles Treffen.

    Meine Bilder werde ich auch einstellen.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • So ich bin auch wieder zuhause angekommen.


    Ich habe Aufgestellte Mokkaianner Kennen gelernt. Das Wetter war am Samstag zwar nicht gerade ideal. Dafür war es nicht zu heiss.


    Die Nacht vom Samstag auf den Sonntag war so la la. Da im Hotel eine Hochzeitsgesellschaft war und auch nächtigte. War bis Sonntagmorgen um 5 Uhr Halli Galli im Hotel. An schlafen war nicht zu denken. Erst als sich um 5 Uhr morgens diverse andere Hotelgäste beschwert haben kehrte ruhe ein. Ein Ehepaar reisten um 5 Uhr morgens ab. Sie sagten klar dem Hotelpersonal. Da die Reception geschlossen war. Sie sollen ihnen die Rechnung zusenden, und zwar sollen sie nur die Nacht von Freitag auf Samstag verrechnen. Die Nacht auf Sonntag werden sie nicht bezahlen. Das sei mehr als eine Zumutung gewesen.


    Ich habe dann noch 2 ½ Stunden schlafen können.


    Beim Frühstück wurde mir dann gesagt, dass die Hochzeitsgesellschaft 2 Tische und 5 Stühle geschlissen haben und diverse Gläser zu Bruch gingen. Welches allesamt der Hochzeitsgesellschaft verrechnet und in Rechnung gestellt wird. Von denen war niemand beim Frühstück. Die waren da am Schlafen.


    Meine Bilder findet man bei diesem Link: https://img.gg/oG3U9WR [Nikon Image Space]




  • Moin,

    ich bin seit 14:00 Uhr in Kassel und gucke Formel 1.

    Hier im Hotel funktioniert alles.... ;)

    Heute Abend noch einmal essen gehen.

    Morgen vormittag gehts dann nach Hause.

    Es war ein schönes kleines Mokka-Treffen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

    Gruß Ulli

  • Hallo Mokkafreunde,

    wie ich lese sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Ja, es war ein schönes Treffen, mit sehr netten Leuten (Mokkianer halt)

    an einem landschaftlich schönen Platz und in einem guten Lokal.


    Unser besonderer Dank geht an jr62 der sich die Mühe machte dies alles

    zu organisieren. (DANKE)


    Nun hoffen wir das es vielleicht noch in diesen Jahr ein weiters Treffen gerne mit

    noch mehr Mokkas geben wird. Wir sind dabei.


    Liebe Grüße von Agnes und MANNE

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Hallo

    Wir sind auch gut mit den Regen wieder nach Hause gekommen.

    Es war ein schöner Samstag mit netten Mokkafreunde wir hatten sehr viel Spaß mit einander. Auch möchte ich meinen Dank aussprechen für den jr62 der das erste mal gemacht hat so ein Treffen auf die Beine gestellt hat.

    Ein schönen Wochenanfang wünscht Rocky 73


  • Country brown met.


    Deine Bilder sind sehr schön . Leider kann ich sie mir nicht abspeichern um ein schönes Treffenalbum zuhaben.

    Vielleicht kannst Du sie hier nochmals seperat hochladen. Das wäre sehr nett.

    Und meinen Dank schon mal im voraus.


    Wer hat noch Bilder gemacht ?

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • wie ich lese sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Neee, ich bin doch erst in Kassel. Morgen geht es dann weiter nach Bremerhaven.....