Auch mal so etwas suchen ![]()
10 Dachboxen im ADAC Test
Mit praxisnahen Tests hat der ADAC die Qualität, die Sicherheit und den Mehrverbrauch von zehn Dachboxen bewertet.
www.adac.de
Auch mal so etwas suchen ![]()
ZitatTrotzdem Auskunft vom FOH in der bank ist ne Matte die erkennt ob da wer sitzt... Grübek… Signalübertragung per Bluetooth??
Sehe ich auch so. Kann gar nicht sein. Man kann die Rücksitzbank so herausnehmen. Da ist kein Kabel dran. Dann müßte es im Rückenteil sein. Macht aber keinen Sinn ... ![]()
Da wurde wohl mal wieder ohne Ahnung gelabert
Heutzutage sollte man jede Aussage erst einmal hinterfragen. Viele bei Opel (oder generell) haben keinen Plan mehr ![]()
Der Mokka überprüft hinten nur die Gurtschlösser. Der Fahrer überprüft die Anschnallpflicht. Ist also Teil des Kontrollsystems. Schnallt sich nach Anschnallen jemand ab wird das angezeigt.
An die Opelaner hier: Ist das Update nur für die Anfahrtschwachen neueren 1.4T140 möglich/sinnvoll oder könnte man das auch auf die 2014er 1.4T140 spielen um untenherum mehr Drehmoment zu haben?
Ich werde die Winterfelgen erst nach dem AYA Finale am 28 Oktober anschrauben. Hoffe das bis dahin kein Schnee fällt
Es geht mir um das Werkzeug. Manchmal benötigt man spezielles weil die Kerze so tief sitzt das man mit dem was man hat nicht rankommt ![]()
Na die Norm wird er erfüllen
Fragt sich aber wann die EU die Normen so weit herunterschraubt das die Autos drüberliegen.
Die die nicht betrogen haben haben mit von der EU festgelegten Prüfbedingungen reguläre Messwerte erreicht die Euro 5 erreichten. 6 Jahre später reicht das nicht mehr. Wenn jetzt Euro 6 nicht mehr reicht wird schon nach einem Jahr das Fahrzeug eingeschränkt/verboten.
Es sind die unsinnigen eigenen Testmethoden der EU die dazu führen das sie die Abgasgrenzwerte der EU nicht schaffen. Was ein EU Schwachsinn. Und jeder hat es bei der EU gewusst. Wie auch jedes Land und jeder Käufer
Genau ...
Deshalb: Zündkerzen wechseln
Lufi fällt sowieso schon weg und den Innenraumfilter habe ich schon gewechselt.
Bremsen mache ich auch selber. Kommen Zimmermann rein
ZitatZündkerze 4 x: 57,88€
ZitatAlles anzeigen
Wucher. Muss mal schauen wo die sitzen ...
Edit: Logisch. Ist ja n 16V. Sitzen also oben Mittig ...
opel.7zap.com/de/car/j13/e/1/14-0/
Was für einen Schlüssel benötigt man?
ZitatZündkerze 4 x: 57,88
![]()
Wucher. Muss mal schauen wo die sitzen ...
Edit: Logisch. Ist ja n 16V. Sitzen also oben Mittig ...
https://de.aliexpress.com/item/-/32919874914.html
Es gibt noch mehr ...
Übersicht: https://de.aliexpress.com/w/wh…el-mokka-Multimedia-.html