ZitatDie Höchstgeschwindigkei im 6. Gang wird erst nach längerer Zeit erreicht (lange Übersetzung).
Nach seeeeehr langer Zeit. Und such dir einen Berg um den hinunterzufahren. Denn sonst wird das nix ![]()
ZitatDie Höchstgeschwindigkei im 6. Gang wird erst nach längerer Zeit erreicht (lange Übersetzung).
Nach seeeeehr langer Zeit. Und such dir einen Berg um den hinunterzufahren. Denn sonst wird das nix ![]()
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Wenn der nicht sieht das die Klappe auf ist geht die Lampe auch nicht an!
Im Sicherungsplan ist kein Hinweis auf eine Sicherung. Die, also alle Innenraumlampen usw., hängen irgendwo dran: http://abload.de/img/unbenanntqcsn3.png
Hast du nachgemessen? Innenraum geht?
ZitatDas ist dann sicher der w168, oder?
Ja
Jo. Den 1.4T140-6DTemp
Was da wohl immer der Unterschied ist? Sind doch ansonsten alle gleich, oder?
Ok.
Dann schau ich mal in den Plan nach wieviel Laufleistung die erneuert werden sollen. Wir haben nach 4 Jahren noch nicht ganz 40000 auf der Uhr ![]()
Ach ja klar, dann wird der A wohl so weit "modernisiert" worden sein das der B nicht mehr fährt ![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch
ZitatÜbrigens mein allererster Opel, steige jetzt von meiner A-Klasse (das ältere noch höhere Modell) um und freu mich voll.
Wir haben unser "lila Wunder" noch. Fährt jetzt unser Sohn