Beiträge von Mr._Bean

Ja, sag ich ja: Der hat die Frontscheibe zerstört. Total diletantisch entfernt ... .CHERNA.

Wenn man einen defekten Scheinwerfer hat bei dem man den Zierring nicht hersus bekommt könnte man ja mal versuchen die Verklebung vorsichtig zu erhitzen um zu schauen ob man das Front"glas" ab bekommt

Zitat

Das Öffnen der Scheinwerfer ist möglich wenn auch nicht ganz so einfach. Ausgebauten Scheinwerfer in den Ofen stellen und erhitzen bis die Dichtmasse/Kleber weich wird, danach mit Heißluftfön weiter bearbeiten bzw. auf Temperatur halten und den Kleber vorsichtig bearbeiten bzw. einschneiden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheinwerferglas lösen
    Hallo zusammen, bei dem Wiederaufbau meiner Daytona tauchen immer wieder Probleme auf: Ich habe zwei Scheinwerfereinheiten für meine Daytona. Bei der einen…
    www.t5net-forum.de

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Wenn man das so öffnet: Wie bekommt man das wier ansehnlich zu???

Ich gebe dir 100% Recht.

Aber die Bedingungen für eine Garantie kann jeder selber bestimmen.

Allerdings:

Zitat

Freie Werkstatt repariert: Garantie bleibt. Nach einer EU-weiten Regelung muss der Autohersteller akzeptieren, dass Sie innerhalb der Garantiezeit zum Beispiel die Inspektion oder eine Unfallreparatur in einer freien Werkstatt machen lassen. Voraussetzung ist, dass dort nach Herstellervorschrift gearbeitet wird.1

BGH Urteil: Kein Garantieverfall, wenn das Auto in freier Werkstatt gewartet wird

BGH Urteil: Kein Garantieverfall, wenn das Auto in freier Werkstatt gewartet wird

Ruf doch bei Friedrich Motorsport mal an!

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter:04393 70 70 997

Mo-Do: 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

Fr: 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 -16:00 Uhr

Warum in aller Welt bernötigt man immer passende Stecker wo man doch niemals wieder dort ran muß? Wie ist der technische Hintergrund zu erklären? Verstehe ich absolut nicht :gruebel:

Ich weürde auf einen Schrottplatz gehen , mir ne Hupe besorgen und die an das Auto schrauben.