Beiträge von Mr._Bean

Der AX hat kein drahtloses AndroidAuto. Geht aber gut mit nem entsprechendem Stick. Kostet auch nur ca. 25€

Gibt DoItYourself Werkstätten mit Reifenservice. Die können dir die einbauen. Also Reifen müßte dafür nicht von der Felge. Den kann man so weit runterdrücken das man den Sensor tauschen kann.

Kostet dann mindestens mal Montage und Aluwuchten.

Sensoren kannst du im Netzt kaufen

Die Datenübertragung per Kabel ist je nach Kabel und Gerät problematisch.

Ich habe das jetzt in meinem Firmenwagen auch gehabt. Nutze nun einen AndroidAuto Stick und damit läuft die Verbindung sehr gut

Ich habe den jetzt von meinem Sohn der einen AX fährt. Siehe:

Unser Mokka A macht schon seit längeren beim Kaltstart Geräusche. Ich tippe auf Steuerkette.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klingt zwar etwas anders (mehr metallisch schnatternd), aber auch bei uns ist das Ganze nach ca. 2...3s weg

Er hat jetzt 154k runter. Ansonsten hört sich der Motor danach rund an. Man merkt auch ansonsten nichts. Er startet zügig, Angezeigt wird nichts.

Aus dem Netz (mit Ki)

Den ersten freien Termin hatt Opel in 8 Wochen ...

Schau msl hier mach dem Teil. Sollte auf der Rechnung stehen