Und kannst du mir sagen ob Android Auto dann auch funkioniert? Hast du erfahrung damit?
Wie soll das jemand wissen. Da muß man den Fehler suchen. Wurde aber bei dir nicht gemscht. Das war eine Pauschalaussage ohne jegliche Fehlersuche ...
Für eine fundierte Aussage hätte man den Rechner freilegen müssen und dann mit einem Hilfskabel mit USB Buchse testen müssen ob es dann klappt. Und wenn ja: Dann die Steckbuchse susbauen und die überprüfen. Evtl bekommt man die aber auch raus ohne den Wagen zu zerlegen. Dann fängt man von dieser Seite an ...
So wie es aussieht hat die Buchse doch keinen Stecker. Nimm sie doch mal heraus und schau nach! Aber, falls hier wirklich die Buchse defekt ist, könnte man hier die alte Buchse trennen und die Neue anlöten.
Das sollte ein 4 adriges Kabel sein. Geht garantiert direkt zum "Radio". Also kann man das Kabel von den Buchsenkontakten bis zum Radio ohmsch durchmessen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Müssen die auch: Ansonsten gibt's n Kontaktproblem im Sockel!
Beitrag
RE: Kühlerlüfter läuft ständig auf höchster Stufe
Meine Frau rief mich Do Abend an das sie das Auto in der Garage abgestellt hat und der Lüfter auf Volldampf liefe. Also siehe Post 1 ... . Da ich nicht weit entfernt war haben wir das Auto laufen lassen und ich habe dann erste inmal die Batterie abgeklemmt.
Mein Rep Buch enthält das Schaltbild für den 1,4T. Die 60A Sicherung gezogen und der Lüfter läuft aus. Also schaltet das Relais durch. Sicherung wieder eingestekt: Sofort läuft das Relais wieder an. Nachdem ich das Relais gezogen hatte…