Jetzt ist nun doch eine Antwort gekommen ...
Hier mal die gesperrten Bilder
Jetzt ist nun doch eine Antwort gekommen ...
Hier mal die gesperrten Bilder
Auf dem Bild hängt der Garagentoröffnermotor aber sehr tief. Aber vor allem: Warum steht der Rückwärts drin?
Unsere hängen so ca. auf halber Höhe. (Die Garagentorköhe und der Abstand dessen zur Decke ist natürlich gleich)
Ja, das dürfte bei allen die nichts tun (nicht wieder falsch verstehen ...) so aussehen.
Bei mir ist alles Schwarz. Nix Rost ![]()
Gestern vergessen, fehlt noch ...:
Sommerteppiche wieder eingelegt, Reifenflanken mit Reifenspray behandelt und wieder fein gemacht. Sehen nun wieder wie neu aus ... ![]()
Was ich noch machen muss, war aber Gestern schon sehr spät und läuft ja nicht weg: Die Winterreifen auf Fremdkörper kontrollieren und das Profil reinigen
Auch ich melde Vollzug ![]()
Die Winterräder hängen wieder gereinigt an der Garagenwand.
Ansonsten:
Die Bremsbeläge haben Vorne noch 4mm Belag. Hinten sind noch 6mm drauf.
Die Bremssättel habe ich nachlackiert/ausgebessert
Da auf dem Edelstahl des Auspuffs die Farbe nicht so gut hält habe ich die Flächen des Endschalldämpfers auf der sich der mattschwarze Lack gelöst hat nachgesprüht
Rost ist auch ansatzweise nicht zu finden. Habe ja schon frühzeitig den Unterboden und das Fahrwerk behandelt
Stimmt. Habe ich Heute Mittag gemacht. War gar nicht so einfach den direkten Link zu finden ...! Zumindest am Mobile ![]()
Da es dann Mittag gab und ich danach den Wagen gemacht habe also erst jetzt die Info ![]()
Der Anhänger ist vom Astra. Der hat ja das Selbe Cockpit
Ja. Sieht man ja auch im Video oben
ZitatEin kleiner "Piepser" für 3Geld25 hätte es auch getan und würde
Hupt der richtig? Normalerweise, also bei anderen Marken/Autos, macht das doch höchtens "Pock" ... . Wenn ja ist die Ansteuerzeit zu lang.
In Hotels könnte man aber Zugangsbeschränkungen fürs Restaurant beschließen und so die Anzahl der Gäste die sich treffen begrenzen. Und auchvdie Tische könnte man begrenzen. Mit weitem Abstand zueinander. Oder nur Essen am Tisch. Kein Buffet.
Ich habe bis jetzt nur ein mal im Hotel nichts zu essen bekommen. Mal sehen wie es nächste Woche in Amsterdam ist. In der Woche darauf bekomme ich wohl was in Ludwigshafen.
In einem Bus sitzen aber sehr viele Menschen auf einem Haufen. Ohne große Abstände. Allerdings darf man ja auch ÖNV durchführen ![]()
ZitatDer 2 Grund ist Lothar, wie Mr Bean schon sagt, wenn Du den Wagen verläßt ohne ihn abzuschliessen. Weil Du es vergessen hast. (Passive Verriegelung)
Also wenn ich KeylessGo habe habe ich den Schlüssel immer in der Tasche und würde ihn niemals herausnehmen. Genau dazu ist das ja auch da. Niemand kauft KeylessGo um dann mit dem Schlüssel abzuschließen. Also muss das Auto dem weglaufenden irgendwie melden das er sich verschlossen hat. Und das geht nur über eine akustische Meldung. Denn die ist Richtungsabhängig. Blinksignale bringen da überhaupt nichts ![]()
Beim Annähern an den Wagen müßte es dann ähnlich sein. Hier würde man aber zumindest in Richtung Auto laufen. Aber wirklich sicher kann man eine Öffnungsmeldung nur empfangen wenn sie akustisch ist.
Einen Funkschlüssel halte ich in Richtung Auto, oder ich schaue zumindest zum Auto, und dann erhalte ich optisch über die Blinker die Rückmeldung. Paßt also ...
Meinem Firmenwagen habe ich das Hupen beim Schließen beigebracht. Ist ganz praktisch weil man da eben nicht hinschauen muss und man bekommt die Rückmeldungsbestätigung auch ohne zu schauen mit ![]()