Angepinnt Absage des 6. Opel-Mokka-Treffen 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absage des 6. Opel-Mokka-Treffen 2020

      Hallo zusammen,

      wir vom Org.-Team haben beschlossen das 6. Opel-Mokka-Treffen 2020 für dieses Jahr abzusagen.

      Nachdem wir das Für und Wider abgewägt haben, sind wir der Meinung es ist besser das Treffen abzusagen.
      Auch das Hotel ist der Meinung, wenn Übernachtungen wieder erlaubt werden, dies nur mit Auflagen geschehen wird. So soll es auch der Hotelverband der Regierung vorgeschlagen haben.
      Es wird wahrscheinlich kein Buffet geben, an den Tischen wird es Sitzabstand geben etc.

      Aber der Wichtigste Grund für die Absage ist eure Gesundheit.
      Der Großteil der Teilnehmer sind mit Verlaub gesagt nicht mehr die Jüngsten und/oder gehören zur Risikogruppe.

      Auch wenn wir die Regeln einhalten und Masken besorgen würden etc. Wer es dann ein erzwungenes Treffen und sicher kein schönes.

      Das alles ist es nicht Wert dafür die Gesundheit zu Riskieren.


      Auch über ein Verschieben haben wir nachgedacht. Einige Gründe sprechen dagegen:
      • auf die schnelle einen Termin zu finden wo viel können ist nicht einfach.
      • wer weiß wie in einigen Monaten die Regeln sind.
      • der wichtigste Grund, das Virus wird sich in den nächsten Monaten kaum in Luft auflösen.
      Es wer sicher wieder die Ungewissheit findet es statt oder nicht. Darauf haben wir glaub ich alle keine Lust.



      Wir haben uns auch Gedanken wegen der Unkostenpauschale gemacht. Einige Ausgaben hatten wir schon. Daher haben wir uns folgendes überlegt:

      • Jeder Teilnehmer bekommt sein Teilnehmer Präsente per Post zugeschickt. Eines davon ist ein Bedruckter USB Stick.
      • Die Verlosung unter den Angemeldeten Teilnehmern wird trotzdem stattfinden und den Teilnehmern zugeschickt. Versuche ob ich Musti als Glücksfee bekomme. Die Gewinne sind unter anderem, Original Opel Artikel z.B.Schirme, und als Hauptpreise 3 Rundflug Gutscheine (Motormaschine und Segler).
      • Falls jemand Interesse an Tischfahnen Banner etc. hat, werde ich diese gegen eine Spende abgeben. Bilder folgen. Allerdings sollte es jemand geben der nächstes Jahr ein Treffen Organisieren will, kann er die Banner, Fahnen und Tischfahnen gerne von mir haben. Ich werde allerdings nächstes Jahr nicht mehr dem Org.-Team angehören.
      • Das restliche Geld wird der Deutschen Kinderkrebshilfe gespendet.
      Bevor das Geld gespendet wir werde wir euch noch Informieren über den genauen Betrag und wie er zustande gekommen ist.

      Das ganze sollte Ende Mai Anfang Juni erledigt sein.

      Habe das Hotel gerade angeschrieben und das Treffen und alle in diesem zusammenhang Reservierte Zimmer Storniert.

      Es ist schade das wir diesen Schritt gehen müssen, aber wir denken so ist es einfach das beste.
      Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen.
      ""
      Gruß
      Wanderfalke


      Anmeldung zum MOKKA-Treffen 2020 Abgesagt

      Infos über meinen Mokka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wanderfalke ()

    • Schade trotzdem vielen Dank für die Mühe und Arbeit die das Orga-Team geleistet hat

      :miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • Wir haben uns auch schon viele Gedanken gemacht, wie es mit dem Treffen weiter gehen soll und für uns war irgendwie klar, dass dies nichts mehr wird. Es ist sehr schade, aber auch wir Beide gehören zur Risikogruppe und waren an manchen Tagen stark am überlegen zu stornieren.

      Nun gut. Hoffentlich gibt es irgendwann nochmal ein nettes Treffen.

      Bleibt alle gesund. Irgendwann ist auch dieses Kapitel Vergangenheit.

      Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

      Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (MJ19,5)
      Schneeweiß, 19" Felgen, DAB+, Schiebedach & OPC Line Exterieur Paket (bestellt am 20.02.2019, geliefert am 20.07.2019, EZ: 03.09.2019, Übergabe 04.09.2019) <3

      NIU M1 Pro (Elektroroller) glossy blue (MJ2018, EZ: 22.02.2019)
      Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) :m:

    • Ich möchte mich auch bedanken an das Orga-Team für ihre ganze bisherige Arbeit und Zeit die sie investiert haben um 2020 wieder ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen!

      Ich bin auch davon überzeugt, das Ihnen ein ganz tolles Treffen gelungen wäre, wo wir noch lange von gesprochen hätten! :thumbsup:

      Leider haben sich viele Dinge in den letzten Wochen negativ verändert wo niemand mit rechnen konnte!

      Ihr habt als Orga- Team trotz dem alles gegeben und immer gehofft das sich alles zum guten wendet!

      Dafür nochmal

      Herzlichen Dank!!!!!

      Gruß Markus

      Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Schade das es so gekommen ist,aber wer weiß letztendlich was bis dahin ist..
      Ich gehöre auch zur Risikofruppe und hatte zu der Zeit Urlaub an der See gebucht.
      Dies mußte Ich auch schweren Herzens absagen...
      Klasse leistung vom Orgateam...vielen Dank...
      Hauptsache alle bleiben Gesund..
      Kopf Hoch und Ich Denke man sieht sich..




      L.g.Uwe

      Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

    • Es ist zwar schade, aber vernünftig. Es kann ja niemand was dafür. Vielen Danke für eure Arbeit :sa:

      Euch allen, bleibt Gesund :akt:

      L.g Markus

      Meine Bohne :love:
      Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket- :thumbsup:

      4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
      2020 Corona :dd:


    • Wir hatten für Ende April auch ein Quad Treffen geplant und mussten es auch absagen, weil alles zu war Gaststätten/Hotels da konnte auch keiner kommen, ist halt schade, weil die Planung schon fertig war zwecks Rundfahrt und Einkehr. :think:

      Bleibt gesund. :bye:

      Dateien
      • 21657998jl.jpg

        (216,52 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lg.Günni





      :m::mm:


    • Wir mussten uns bereits im Vorfeld vom Mokkatreffen abmelden weil sich terminlich eine geplante Bus-Rad-Tour durch Masuren überschnitten hätte. Auch diese Tour ist dem Coronavirus zum Opfer gefallen.
      Schade, aber was soll man in diesen Zeiten ändern? Gesundheit geht nun mal vor.
      Bleibt gesund!
      Dieter

      Seit dem 08.12.2016 Mokka Nr. 2:
      Opel Mokka X, Innovation, 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), 6-Gang-Schalter, AHK, Westfalia Fahrradträger „bikelander“

      Teilnehmer Mokka-Treffen
      2015 Suhl
      2017 Suhl
      2018 Edersee
      2019 Edersee

    • Moin allerseits,
      mit Bedauern mußten wir lesen, daß das Mokka-Treffen nun doch der Corona-Krise zum Opfer gefallen ist. Es war ja schon längere Zeit zu erwarten und wir finden das auch vernünftig. Es ist nur schade, daß damit alle Bemühungen des Org.-Teams zu nichte gemacht werden. Trotzdem auch,von uns, für Eure Bemühungen ganz herzlichen Dank und Ihr werdet den organisatorischen Rest auch noch zur Zufriedenheit aller über die Runden bringen. Es ist ja in diesem Jahr nicht das Einzige was ins Wasser fällt. Wir sind auch schon mit dem Veranstalter unserer Ferienwohnungsvermietung in Holland in Verhandlungen unseren Urlaub umzubuchen auf kommendes Jahr. Letztes Wochenende hatten wir Karten für die Barcleycard-Arena in Hamburg. Veranstaltung wurde um ein Jahr verschoben. Und nicht zuletzt traf es ja Anfang April auch schon einige unserer norddeutschen Mokkafreunde, mit denen wir uns in kleiner Runde treffen wollten.
      Die Gesundheit geht nunmal vor und die meisten von uns gehören ja auch schon der sogenannten Risikogruppe an.

      Bleibt also alle gesund und vielleicht sieht man sich irgendwann und irgendwo wieder.

      Grüße von der Nordsee von Christa und Hans

      Opel Mokka X "Innovation" 1.4 Turbo 103 kW / 140 PS, Automatik, Nacht - Blau, EZ 09/2017
      Premiumpaket, Rückfahrkamera, AGR-Sitze, 4.2 Zoll Infodisplay, Navi 900 Intell.

      Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019



    • Moin den Opelfreunden,
      schade, daß unser Treffen abgesagt ist. Wenn wir ehrlich sind, war es aber schon abzusehen und ich finde, es ist die richtige Entscheidung vom Org. Team. Vielen vielen Dank für die geleistete Arbeit in der Vorbereitung des Treffens. Die Spende für die Kinderkrebshilfe ist eine super Idee.
      Wir hoffen, daß sich das Leben auf kurz oder lang wieder normalisieren kann. Bleiben ja sicher über unser Forum in Kontakt. Dem Org-Team nochmals vielen Dank. Bleibt alle gesund und bis zum vielleicht nächsten Treffen alles Gute und liebe Grüße von

      Bärbel und Detlef.

    • Ja liebe Mokka-Freunde,
      jetzt ist es leider so gekommen, wie wir die letzten Wochen befürchtet haben! Aber wir können uns den Vorrednern nur anschließen, die Gesundheit geht vor.
      Wir hätten Euch alle gerne wieder gesehen, aber leider hat es nicht sollen sein.
      Auch von uns vielen herzlichen Dank an das Orga-Team für seine bisher geleistete Arbeit und die damit verbunden investierte Freizeit!!!
      Seid nicht traurig und bleibt gesund!

      Liebe Grüße

      Ellen und Thomas

      Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
      bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
      :thumbup:
    • Moin aus dem Norden,

      meiner Frau ging Heute zum Briefkasten und brachte einen großen Umschlag mit.
      Die erste Frage war: Was hast du dir schon wieder für den Mokka bestellt.

      Da man in meinem Alter schon mal was vergisst, kam bei mir das große Fragezeichen. ?(

      Nach dem öffnen des Umschlags war es uns klar.
      Vielen Dank an das Orga-Team wir sind begeistert von den kleinen Geschenken.

      Schade das es so gekommen ist, höhere Gewalt eben.

      Danke und wir hoffen das es dann 2021 besser wird.

      Bleibt alle gesund! :thumbsup:

      Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S


      ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

      2017 Treffen in Suhl waren wir dabei!
      2018 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2019 Treffen am Edersee waren wir dabei!
      2020 Treffen in Hohenroda wären wir gerne dabei gewesen!