Beiträge von Mr._Bean

Beitrag 666 ...

Laborbedingungen? Ne. Abee relistische Beurteilungen. Selbst WLTP stimmen nur wenn man exakt den Vorgaben folgt. Und sind auch nur dann reproduzierbar. Fährt man anders wird es mehr oder weniger! Und jetzt kommt ihr und sagt: Der Mokka verbraucht x,x Liter ... . Unter Fahrbedingungen ermittelt die niemand wissen kann ... . Und falls jetzt jemand auch noch behauptet er verbtaucht 7,5 Liter und rast dabei mit 150 über die Bahn dann fällt einen dazu nichts mehr ein. Sorry ...

Wenn man sagen würde: 7,5 Liter +/- Liter Durchschnitt wäre es ja noch glaubwürdig. Denn genauer kann man das wegen ständig wechselnden Fahrbedingungen überhaupt nicht angeben. Aber 2stellig nach dem Komma ist ... . Alleine die getankte Spritmenge als Grundlage ist schon weit ungenauer!

Zitat

Fazit: Da wurde ja schon alles getauscht und einstellen könnte man lediglich noch den Gasdruck an einer kleinen Schraube am Verdampfer.

Da steht übersetzt: Wir haben keine wirkliche Ahnung was defekt ist, können auch nichts Messen was wir zur Feststellung tun müssen und tauschen einfach mal auf Kundenkosten alles mögliche aus. Irgendwas wird dann schon dabeigewesen sein was es war ...

Wenn du nicht jemanden findest der wirklich alle Möglichkeiten und das Wissen hat um den Fehler zu finden kannst die den LPG Teil einstampfen

Tja: Hier über Verbräuche zu diskutieren entbeht jeglicher nachvollziehbarer Grundlage ...

Sieht man doch schon wieder: Hier wurde ein zu hoher Verbrauch bemängelt: Es wurde aber verschwiegen das dieser durch Kurzstrecke bedingt höher liegt. Und das sist nr ein Faktor von vielen anderen. Da es niemals nachvollziehbare Bedingungen gibt kann man gar nicht über so etwas sprechen. Es entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage!

Ohne Zulassung für den X kannst du das vergessen.

Meine LEDs im A sind sehr gut! Kann ich jedem empfehlen!

Natürlich könntest du die bestimmt auch im X fahren. Aber ohne Zulassung würde ich das bei den Hauptscheinwerfern nicht machen. Ich habe auch laaaaaange darauf gewartet

Zitat

Tesla mit Problemen am Fahrwerk

Teslas Model S hat demgegenüber ein bis zu rund 5 mal größere Batterie, die an die 700 Kilogramm schwer ist, das Fahrzeuggewicht der fast 5 Meter langen Limousine steigt dann auf mehr als 2160 kg. Neben Mängeln am Nebellicht und am Abblendlicht machen dem Model S bei der HU vielleicht deswegen vor allem Probleme mit den Querlenkern zu schaffen. Insgesamt schneidet er in dem vom TÜV betrachteten E-Auto-Quartett am schlechtesten ab. Mit einer Mängelquote von 10,7 Prozent fällt jeder zehnte Tesla Model S durch die erste Hauptuntersuchung und würde ebenfalls im letzten Drittel der 128 ein bis dreijährigen Verbrenner landen. Hinter dem Tesla würden nur noch der Dacia Duster (11,4 Prozent fallen bei der ersten HU durch) und der Dacia Logan (11,6 Prozent) rangieren.

Aha: Fahrwerksprobleme ... . Also doch