Beiträge von Mr._Bean

Bist du wieder exakt die gleiche Stecke mit exakt den gleichen Gaspedalbewegungen/fahrbedingungen gefahren?

Wohl kaum ...

Diese ganzen Verbrauchsbeiträge sind mehr als flüssig: Überflüssig!

Wenn du Energie sparen möchtest: Warum kauft man einen Verbrenner? Eine fahrende Heizung ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AT Zimmermann ist wie immer sehr zu empfehlen ...

Wie kann das sein? Alle Gelenke zu schwach ausgelegt?

Genau. Den Verbrauch beinflussen sooooooo viele Dinge das man dazu sowieso nicht Stellung nehmen kann!

Wenn du in Werkstatt fährst und du den Verbrauch beanstandest kannst du das am besten bei einer nachen due einen Rollenprüfstand hat. Dann fährst du exakt den WLTP Test ab und nur dann kannst du beurteilen ob dein Auto mehr verbraucht. Ist übrigens der einzige Weg um das rechtlich nachzuweisen.

Und zum X-ten male:

Stell die Anzeige mal auf Momentanverbrauch. Dann siehst du wieviel er wo und unter welchen Fahrbedingungen verbraucht.

Diese ganzen Durchschnittsverbräuche bringen dich absolut nicht weiter!

Zitat

Und hat trotz Einpedalfahren einen super Verbrauch

Glaube ich dir. Ich mag aber die Fahrweise nicht. Merke ich schon wenn ich Autos habe die keinen Limiter haben und ich ständig kontrolliert auf dem Gas bleiben muß. Hatte ich letztens erst wieder ne Woche in unserem alten Firmenwagen. Eine Wohltat danach wieder im Vito zu fahren