Natürlich sind die vergossen und können nicht gewechselt werden. Siehe: RE: Reifendrucksensoren und Anlerngeräte
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Das ist mein Anlerngerät
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ooops: Da habe ich ja Glück gehabt. Ich habe vor kurzem noch 4 Schwarze für die Sommerreifen von denen gekauft
Vergleichsnummer: 22853740, 13581560
Bestellt am5. Mär 2023, 20:04
GesamtEUR 80,82 (1 Artikel)
Verkauft von xtra-wheels-design
Auch da waren die schon teurer. Aber es müssen ja nicht DIE sein! Wichtig ist das die auf 433MHz laufen und das richtige Protokoll senden. Ich habe die auch alle beim Anlernen letztens der noch geklonten Sensoren in den Sommerrädern angelernt und damit auf Funktion überprüft. nach 8 Jahren ging das Anlernen der geklonten aber immer noch problemlos. Somit dürften die Sensoren weit länger als 8 Jahre halten. An den Knopfzellen der Schrader von Opel konte ich ja auch noch recht hohe Spannungen messen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Meine siehst du oben ... : https://www.ebay.de/itm/144592…mkevt=1&campid=5337186948 . Die sind aus Metall. Gibt es in Silber und Schwarz. Und funktionieren!
Zitat
Dann müssen die Reifen wieder abmontiert und neu montiert und gewuchtet werde.
Natürlich!
Zitat
Leider kann ich sie nicht anlernen mit dem Anlerngerät .Welches hast du?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-

Die Farbe ist immer wieder schön anzusehen. Die silbernen (!) Felgen passen super dazu!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jedem Elektrotechniker ist klar das es logischerweise ohne genügend Stromtrassen nicht geht. Denn es muss ordentlich verteilt werden. Jeder der das verhindert schadet auch gleichzeitig sich selbst und allen anderen ...
-
Ich habe ja letzte Woche das Auto auf Vordermann gebracht. Dabei mußte ich leider feststellen das eine Blende der Friedrich Endrohre rundrum gebrochen ist und beim Säubern mit auch schon ein Stück Medall das Herausgebrochen war entgegenkam ...
Heute habe ich das Endrohr mal abgeschraugt. So sieht es aus:
Jetzt suche ich mal etwas um die rechte Seite zu verschließen um das Rohr einzuschicken
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man den Wagen auf der Bühne. Es sieht so aus als benn die Achse wenn er steht vor dem Akku liegt und der Unterboden dann glatt ist.
-
In dem ChinaRadio Beitrag findest du auch Infos dazu das auch die Vorhandene Infrastruktur benutzt werden kann. Aber jemanden zu finden der immer noch im Forum ist und Auskünfte geben kann liegt bei nahezu 0 . Und Einbaubeschreibungen wie ich sie mache findest du natürlich auch do gut wie nie. Liegt also ach bei Unwahrscheinlich ...
-
-
Du hast also einen A
Bei Nachrüstlösungen mußt du darauf achten das es an den CAN Bus des Autos angeschlossen werden kann und diesen auch versteht. Denn sonst bleibt das Suto stumm. Alle Töne laufen über das Radio!
Setzt dich übrigens mal in dein Auto und tu so als wolltest du jetzt schon das Display als Touchdisplay nutzen. Schau mal ob das wärend der Fahrt ganz einfach geht oder ob du Armverlängerungen benötigst ... . Ich komme da jedenfalls nicht dran. Meine Arme sind 25cm zu kurz