Beiträge von Mr._Bean

Hi,

ich würde woanders anfragen. WUTZ hat seine Bolzen mit den Radmuttern einfach so reingezogsn. Hinten kann man die Bolzen sogar ohne Demontagen wechseln. Sooooooo ein Aufwand kann das also nicht sein! Frag doch z.B. deinen "Tuner" was er nimmt. Oder frag bei einer anderen Werkstatt. Manch Tankenwerkstatt ist recht günstig. Falschmachen können die eigentlich nichts.

Die 60er Bolzen passen bei beiden Plattenbreiten.

Gruß

Andreas

Steht für die 70 Minuten wenigstens einer daneben für die Kohle die sie dafür verlangen?

Aber: Man muß es ja nicht bei Opel machen lassen. So blöd kann Niemand sein das er das nicht selber hinbekommt

Hast du bei denen mal nachgefragt, also angerufen. Das sie nicht ab Öager lieferbar sind heißt ja nun nicht dass sie nicht mehr lieferbar sind!

EDIT: Wie ich's schon gedacht habe. Sind Sonderanfertigungen

12,6??

Dann hätten die Bolzen ein Rändelmaß von 13mm

Zitat

Habe von SCC Fahrzeugtechnik welche bekommen M12x1,5 60mm lang
    12,6 x 56,5 sind die Maße die ich von Opel bekommen habe

Dann wären deine Bolzen ja nur 3,5mm länger, mit den 10er Platten dann um 6,5mm kürzer ?(

Stehbolzen bei SCC: http://spurverbreiterung.de/in…h-Gewinde.html&gw=2&kf=41

Welche von denen haxt du denn gekauft?

@ Mokkamaus: Bei 56,5mm Bolzen benötigst du für 10er Platten 66,5mm lange Bolzen und für 15mm Platten 71,5mm lange Bolzen.

Somit sollten die 70er für die 15er passen und für die 10er müssen die 70er um 3,5mm gekürzt werden.