Beiträge von Morfeuss


    Hallo Trudy


    Ich rufe automatisch jedes mal laut und begeistert Mokka, wenn ich einen sehe und nicht allein im Wagen bin. Wird wohl auch ein Grund sein, warum meine Freundin Mokkis Ankunft kaum noch erwarten kann :wink:

    Das gleiche Syndrom habe ich auch, ich sorge regelmäßig für Schrecken bei meinen Kollegen und Freunden, egal ob als Beifahrer oder als Fahrer meines Zafira´s. Ist wahrscheinlich ein Bestandteil des akuten Mokkafiebers was hier so durchs Forum schleicht :schr:


    Gruß
    Morfeuss

    Ich habe mir ein Lackstift (bzw. Lack Set) bei Amazon bestellt für meinen Tigra Twintop. Bestehend aus 50ml Basislack und 50ml Klarlack.
    Die haben die originalen Opel Farbcodes und der Lack hat 100 % tig gepasst. Kostenpunkt 9,99 Euro + 4 Euro Versand. Wird angeboten von Ludwiglacke.


    Kann ich also nur empfehlen, sind so kleine Flaschen mit Pinsel bereits in der Flasche zum direkten auftragen.


    Hier bei Interesse noch mal der Link:


    Lackstift Opel Ultrablau Farbcode Baujahr (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.).



    Greetz
    Morfeuss


    Hallo wann genau habt ihr denn euer mokka bestellt wenn der erst im september kommen soll :think: Es ist schon der wahnsinn solange auf ein auto warten zu müssen aber wie man im forum ja bei den glücklichen mokkabesitzer liest ist es allemal wert :lai: :peace:

    Also ich habe meinen am 19.03.2014 bestellt, und der soll Ende September kommen. Würde mich auch mal Interessieren wann die anderen mit Lieferdatum Ende September bestellt haben. Bin ja mal gespannt ob es Unterschiede in den Lieferzeiten gibt :glask:


    Greetz Morfeuss

    Guten Morgen Carsten1992 und Seniorstruzzo,


    ich weiß echt nicht wie ich euch beruhigen oder trösten soll. Ich dachte das meine Verschiebungen des Liefertermins schon schlimm sind. Ich weiß ja wie mich das immer runter zieht wenn ich wieder 4 Wochen länger warten muss. Aber Eure Nachricht haut dem Fass echt den Boden raus. Es tut mir auch wirklich leid, und ich leide auch ein wenig mit, da ich es hier keinem gönne so eine Nachricht zu bekommen.
    Mögen Eure Mokkas in Frieden ruhen, und ich hoffe das Ihr schnell eine oder Eure Wunschbohnen bekommt.


    Morfeuss

    Mahlzeit zusammen...


    ich habe gerade aus Langeweile mal wieder ein wenig im Bohnenkonfigurator herumgespielt, und dabei ist mir aufgefallen, das ich das OPC-Line Paket garnicht mehr auswählen kann. Ist die ab Werk Bestellmöglichkeit jetzt auch weggefallen wie einige der alten (coolen) Farben ?(


    Gruß
    Morfeuss

    Glückwunsch auch von mir zu deiner neuen "Schwabenbohne" und allzeit gute Fahrt :applaus: :luck:


    Ich habe gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen. Der hat mir meine Laube erneut verdorben. Der Liefertermin hat sich wieder einemal um vier Wochen verschoben, wollen die einen neuen Rekord in Sachen Lieferdauer aufstellen ??? Erste Termin KW 33, zweiter genannter Termin KW 35 und jetzt soll meine Traumbohne erst in der 39 KW kommen :bel:
    Ich habe sie am 19.03. bestellt, ist das denn normal. Am Tag der Bestellung hat er was von ca. 4-5 Monaten gesagt, und nicht kapp 7 Monate :starts: :dash:


    Gruß
    Morfeuss