Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Guten Morgen Carsten1992 und Seniorstruzzo,


    ich weiß echt nicht wie ich euch beruhigen oder trösten soll. Ich dachte das meine Verschiebungen des Liefertermins schon schlimm sind. Ich weiß ja wie mich das immer runter zieht wenn ich wieder 4 Wochen länger warten muss. Aber Eure Nachricht haut dem Fass echt den Boden raus. Es tut mir auch wirklich leid, und ich leide auch ein wenig mit, da ich es hier keinem gönne so eine Nachricht zu bekommen.
    Mögen Eure Mokkas in Frieden ruhen, und ich hoffe das Ihr schnell eine oder Eure Wunschbohnen bekommt.


    Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Gab es keinen Mokka als Leihwagen :flash: Was ist es denn fürn Meriva? Doch wohl das neuere Modell und nicht der alte Meriva A? Bin mal gespannt was unser FOH uns Morgen anbietet. Ich kann es übrigens immernoch nicht fassen. .CHERNA.

  • Oh mein Gott!!! :klat: :scare:


    An alle Betroffenen....ich fühle mit Euch! :cray:


    Als ich das eben gelesen habe, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.... :geist:


    Sachlich betrachtet ist es ja "nur" ein Auto :spinn: ...aber diese lange Vorfreude, ungeduldig warten und dann das....mir fehlen die Worte. :know:


    Ich wünsche Euch, dass sich alles möglichst schnell zu Eurer Zufriedenheit klärt.... :luck:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • kann es doch nicht 4 Monate bis zur Lieferung dauern !?


    ...leider doch...


    Ich habe letzte Woche erfahren, dass die Produktion in Spanien erst nach der Sommerpause (wann die ist, weiß ich nicht) beginnt.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Habe letzte Woche von meinem FOH erfahren, dass die Lieferzeit im Moment bei November liegt :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Das ist ja Wahnsinn :!: :!: :dash: :dash: .


    Ich wünsche euch, dass es NICHT so lang dauert.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das war ja bei mir auch der Fall von Liefertermin Anfang September auf mindesten Mitte Oktober. Das wären dann 5 1/2 Monate. Und der FOH meinte es könne noch länger werden. Ich habe dann ja storniert und einen von der Stange genommen.


    Ich hoffe für unsere Unwetter-Geschädigten, dass sie ganz schnell Ihre neue Bohne bekommen!



    .

  • uuuuuuuhhhhhhhh, wer rechnet denn mit sowas ? :kotz:


    Ihr Hagelleidenden, alles wird gut. Ich fühle mit Euch. Wenn ich in der Situation wäre, würde ich ausrasten. :frust:


    Aber klar ist auch: das warten lohnt sich.


    Kopf hoch.



    Marburger :winkekke:

    1,7 CDTi Innov. 4x4, Graphit Schwarz, Morro grau/schwarz, Premium, elektr. Schiebed., TPMS, Reserverad Stahl, Quickheat, Teppiche
    Bestelldatum: 07.02.14 * Übergabe: 6.6.14 :vic:

  • Hallo wann genau habt ihr denn euer mokka bestellt wenn der erst im september kommen soll :think: Es ist schon der wahnsinn solange auf ein auto warten zu müssen aber wie man im forum ja bei den glücklichen mokkabesitzer liest ist es allemal wert :lai: :peace:


  • Hallo wann genau habt ihr denn euer mokka bestellt wenn der erst im september kommen soll :think: Es ist schon der wahnsinn solange auf ein auto warten zu müssen aber wie man im forum ja bei den glücklichen mokkabesitzer liest ist es allemal wert :lai: :peace:

    Also ich habe meinen am 19.03.2014 bestellt, und der soll Ende September kommen. Würde mich auch mal Interessieren wann die anderen mit Lieferdatum Ende September bestellt haben. Bin ja mal gespannt ob es Unterschiede in den Lieferzeiten gibt :glask:


    Greetz Morfeuss

    Mokka 1.7 CDTi INNOVATION I Automatik I Creme Weiß I Premium-Paket I OPC-Line I RfK I Felgen 7,5 x 19" I
    nach 6 Monaten und 11 Tagen Wartezeit - ER IST DA !!!! :peace:


    und für schönes Wetter: Tigra Twintop 1.4 Cosmo

  • Also ich habe meinen am 19.03.2014 bestellt, und der soll Ende September kommen. Würde mich auch mal Interessieren wann die anderen mit Lieferdatum Ende September bestellt haben. Bin ja mal gespannt ob es Unterschiede in den Lieferzeiten gibt :glask:


    Greetz Morfeuss


    Ich hoffe, dass mein neuer auch um den Dreh kommt - sonst drehe ich nämlich durch. Man was für ein scheiß - kann es immernoch nicht fassen. :dno:




    -