Beiträge von Morfeuss

    Ich hatte gerade auch noch ein Gespräch mit meinem FOH, der hat mir dann auch gleich den Montag versaut (wenn es denn noch mehr geht). Der Liefertermin meiner weißen Bohne hat sich soeben von Mitte August auf Ende August um zwei Wochen nach hinten verschoben. :applaus: :wall: :kotz:


    Naja, war ja auch irgendwie klar, warum sollte es auch alles so klappen wie erwartet :gruebel: :gruebel:


    Produziert wird sie angeblich innerhalb der nächsten zwei Wochen, genauere Angaben kann er noch nicht machen... (Ist das wirklich so :help: )



    Das werden noch schlimme drei Monate... :starts: :starts: :starts:


    Dann hat es mir auch nichts mehr ausgemacht, dass ich noch 12 Tage bis zur Übergabe warten musste.

    Ich glaube das wäre bei mir die schlimmste Zeit, wenn ich weiß das meine Bohne da steht und ich ihn nicht abholen kann. Ich würde glaube ich jeden Tag beim Händler sein ihn mir ansehen :D :D :D


    Aber Glückwunsch auch von mir zu Deiner Bohne, dann hat deine Wartezeit ja endlich ein Ende :klasse:

    Hey helgadm,
    also ich habe jetzt die ersten 56 Tage Wartezeit rum, und ich kann dir sagen: "Es wird nicht besser für die Nerven". Aber es sind ja nur noch gute 90 Tage bis Mitte August. (Nicht das ich sie Zählen würde) :thumbup:
    Aber dieses Forum bietet einen guten Zeitvertreib, und bei den Mokkaverrückten ist man in allen Belangen gut aufgehoben. Fragen über Fragen werden schnell und genau beantwortet.
    Naja, was soll ich sagen, wir leiden gemeinsam, bis es irgendwann heißt: Nächste Woche wird er kommen.... ^^


    Bis dahin, Kopf hoch und durchhalten 8)


    Greetz
    Morfeuss

    So, bin dann auch wieder aus dem Urlaub zurück, so gingen wenigstens 3 Wochen relativ schnell rum. Mein Countdown zeigt nun noch ca. 99 Tage an. Yay, immerhin schon unter 100 :dance: (Vorausgesetzt er wird auch Mitte August geliefert). Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:


    Greetz
    Morfeuss