Beiträge von Suisse

    Ok und bei dir geht es bei mir geht der Sender kurz dann steht sendersuche und anschliessend Dienst nicht verfügbar dabei sollte ich bei mir einen Super
    Empfang haben und bei anderen gehts auch.
    Habe vorhin richtig genervt meinen FOH angerufen und gesagt das der Mokka zwar gut sei aber das DAB nichts wert ist


    Gruss Thomi

    ja das ist schade das sowas beim Mokka fehlt beim Astra hatte ich einen Dämpfer in der Haube
    und der war billiger als der Mokka aber sonst ist bis jetzt alles einfach super


    Gruss Thomi

    Hallo Sparco


    :welc: im Forum


    Also ich habe auch das gefühl das es bei uns in der Schweiz schneller geht ich habem meinen am 27.10.2012 bestellt und habe Ihn am 27.03.2013 bekommen
    und habe Spass bei jeder fahrt damit


    Gruss aus der Nordwestschweiz Thomi

    Seit gestern Abend gehöre ich auch hier rein :D


    Heute die erste Fahrt zur Arbeit ca 60km halb Autobahn halb Nebenstrassen und es macht einfach Spass mit der Bohne :thumbup:


    Aber als ich Gestern mein Astra beim FOH stehen lies und mit dem Mokka wegfuhr hatte ich schon ein irgendwie Schlechtes Gewissen wegen dem Astra der hat ja lange Zeit mich treu von einem zum anderen Ort gefahren und das ohne Pannen und Probleme :wacko:


    Gruss Thomi

    :hurra: Osterzeit = Mokkazeit


    Also ist das :miko: keine Bohne sonden ein Osterei


    Da waren wohl mehrere unserer Mokkas auf dem gleichen Schiff unterwegs und ich Hoffe für die anderen welche auch schon länger warten das Sie ihre Bohne auch bald mal bekommen. Ich hoffe nur mein FOH kommt nicht auf die Idee denn zu Verstecken damit ich Ihn suchen muss


    Gruss Thomi