Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Onlyme87


    :gdh:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Mokka :banger:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ein Vorführwagen hat leider wahrscheinlich nicht die Ausstattung, die wir gern hätten. Da bleibt halt nur und . Außerdem darf Opel sich noch etwas ansdenken, um unseren Frust zu besänftigen und uns milde zu stimmen ...

    Mein FOH hat einen 1,7 Diesel Innovation in Espresso braun und brauner Lederausstattung als Vorführwagen.


    Wenn es mir so ginge wie dir würde ich meinem FOH gehen und sagen das er mir den gibt zu dem zum Preis was meiner kosten würde.


    Den Mokka den ich bestellt habe könnte er stornieren, oder wenn das nicht mehr ginge könnte er ihn behalten.


    Ich habe keine Lust knapp 1 Jahr auf ein Auto zu warten !!!!

  • Bin seit heute Nachmittag 16.30 Uhr SUPERGLÜCKLICHE MOKKABESITZERIN und verabschiede mich aus dem Bestell und Wartesaal.


    Ich wünsche allen die ihren Mokka während der nächsten Tage holen können viel Spaß und allzeit gute Fahrt.


    Allen die noch warten müssen, die Zeit geht rum, mal schneller, mal nicht so schnell, aber die 1. Fahrt im eigenen Mokka und die Blicke (auf der Schnellstrasse fuhr gaaaaaanz langsam ein Auto an mir vorbei und der Mokka wurde dabei vom Beifahrer genauestens begutachtet) :thumbup: , das entschädigt einfach für vieles!


    Danke für viele nützliche Tipps, die es hier zu lesen gab, haben bei einigen Dingen geholfen :!:


    Fotos von einem Mokka in Orientrot werden so schnell wie möglich eingestellt :rolleyes:


    Liebe Grüße

    Opel Mokka Edition 1,6 in Orientrot, Elektro - Paket, Winter - Paket!!!
    Bestelldatum 11.10.2012
    Seit dem 27.03.2013 kann ich sagen "Ich fahre einen Mokka" :dance2: :dance2: :dance2:

  • Ich wünsche allen im Forum und Besucher schöne Ostern :saufen: :peace:
    Und auch schöne Feiertage :ver:
    Mokka Mock :mmm:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Da schließe ich mich gerne mit an. Und fährt schön vorsichtig. In Hamburg fängt es schon wieder an zu schnein.


    Gruß

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich wünschè allen :luck: --- ìn den nächsten Tagen -Abholern :hurra: `----, allen bald -Abholern :du: ---- aber auch allen , die noch länger warten müssen :know: --- frohe Ostern und Viel Spass mit den :mmm: :auto: :mm: :auto: :miko: :auto: :m: :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Ich wünsche auch allen ein schönes und geduldiges Osterfest...Ich warte täglich auf Nachricht von meinem FOH, Ende März/Anfang April sollte meiner eintreffen. Aber das schlechte Wetter lässt mich noch nicht unruhig werden. Hoffe das mein Mokka angekommen ist, sobald sich der Frühling entschlossen hat uns doch zu beglücken. :beut:


    Viele Grüße, Holger

    Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013

  • Schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Allen schöne Ostern. :winkekke:


    :party: Hoffe es müssen nicht alle Bunten Ostereiern im Schnee gesucht werden. :peace:


    Frank