Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi sparco


    Herzlich Willkommen und viel Spass mit uns :D


    Bei der Wartezeit, lohnt sich das Hinsetzen im Wartesaal noch nicht mal :pop:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hi sparco,


    auch von mir ein herzliches Willkomen!!!


    fo

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Heut habe ich meine Bohne besichtigt. :thumbup:


    Sieht echt umwerfend aus " finde ich" und jetzt noch bis zum nächsten Freitag warten bis ich ihn dann übernehmen kann. :auto:


    Diese paar Tage werden gefühlt länger als die Lieferziet von 3 Monaten. :osis:


    Bestellt 03.01.2013, :wink: jetzt ist er schon da 30.03.2013. :dance2: Und am 05.04.2013 Übergabe :peace::ver:


    http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/…11189004_2038252628_n.jpg

    Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

  • Hast Du den Händler auch mal gefragt, wo er den Mokka so schnell her hat, bzw. bei welchen Händler er fertig stande. Bei 3 Monate Lieferzeit ist bzw. konnte er nicht extra gebaut worden sein. Rechne mal selber nach. 80000 Vorbestellungen,( Stand Dezember 2012) Auftrag, Bauzeit, Schiffsreise, Spedition. Sollte aber egal sein, hautsache Du hast jetzt den Mokka, viel Spass damit.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • ich freu mich für dich :sa44: :hurra: Sambukka du hast es schon geschafft :luck: mit deiner Bohne .
    Viel Glück wünsch ich dir :klasse:


    Mokka Mock :mmm:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Sambukka


    Herzlichen Glückwunsch :hurra: -- ich weiß -- die letzten Tage / Nächte sind die Längsten :ire: :ire2: -- > :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo Sparco


    :welc: im Forum


    Also ich habe auch das gefühl das es bei uns in der Schweiz schneller geht ich habem meinen am 27.10.2012 bestellt und habe Ihn am 27.03.2013 bekommen
    und habe Spass bei jeder fahrt damit


    Gruss aus der Nordwestschweiz Thomi