Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Der Osterhase wird es schon richten. :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Ein Leidensweg geht langsam zu Ende.


    Mokka bestellt: 18.07.2012 :D
    Mokka in Fertigungsplanung:26.11.2012 :)
    Mokka lief vom Band: 11.01.2013 ?(
    Mokka verließ Korea: 15.01.2013 :)
    Mokka kam in Antwerpen an: 01.03.2013 :)
    Mokka steht in Mainz-Kastel: 15.03.2013 ^^
    Benachrichtigung von Opel mit Zahlungsaufforderung für Anzahlung: 16.03.2013 :)
    Im Opel Gebäude M118 Verkauf an Mitarbeiter den Fahrzeugbrief erhalten: 19.03.2013 12:30 Uhr 8o
    Rückruf vom Opel Fahrzeugübergabetermincenter: 19.03.2013 13:30 Uhr frühester freier Übergabetermin 02.04.2013 ;(:cursing:
    Mokka zugelassen und versichert: 20.03.2013 :whistling:
    Mokka Übergabetermin: 02.04.2013 15.30 Uhr :thumbup: nach "nur" 8 Monaten und 15 Tagen Wartezeit ;)


    Ich wünsche allen die Ihren Mokka schon haben viel Spass damit und ich wünsche allen die auf Ihren Mokka noch warten einen kürzeren Leidensweg als meinen. :thumbup:


    LG


    Cryo (momentaner Mokka Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und Nummernschildbestizer ohne Mokka) :P

    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition, schneeweiß , Elektro-Paket, Flex-Fix Fahrradträgersystem, Bestellt am 18.07.2012 Auslieferung: 02.04.2013 ^^

  • Mensch, das war ja eine lange Lieferzeit, wünsche dir viel Spaß mit dem Mokka.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Hi Cryogenics


    Warst ja einer der ersten bei der Bestellung und hoffe für dich das Du ihn noch vorm Ostermontag bekommst


    und einen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne :thumbup: :thumbup: :luck: :dance2: :hurra: :app:


    LG


    Obi

  • Bei der Wartezeit könnte man meinen du hast dich im Forum verirrt, in der Zeit die du warten mußtest hättest du auch einen seltenen limitierten Ferrari gehabt. :D


    Wünsche dir viele viel Spaß mit deinem Mokka und allzeit unfallfreie Fahrt.









  • Onlyme87


    Die Freude kannst du mir nicht kaputt machen, denn mein Mokka steht schon seit letzter Woche Montag (18.03) beim Händler, hab sogar schon drin gesessen! Also, Mittwoch hol ich ihn! :thumbup:

    Das möchte ich ja auch nicht. Wenn er schon beim Händler steht ist das selbstverständlich was anderes. Ich dachte, dass war der Liefertermin ;) .


    Gruß

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo allerseits,


    wollte mich auch mal wieder melden, jetzt wo Ostern kommt und der Winter vorbei ist (hoffentlich):


    Mokka Edition, 1.7, schneeweiß, Elektopaket, FlexFix


    bestellt: 11.10.2012


    Übergabe: heute nachmittag :D


    Viel Geduld an alle Wartende - er kommt auf jedenfall.


    Michael