Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi Trudy


    Dann drücke ich dir schon mal die Daumen für Morgen :thumbup:


    VG,nach FFB


    Mokki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :gm: Trudy,



    Ich wünsche dir für morgen :geb100: , dass bei der Übergabe alles klappt. Aber du hast deinen Mokki ja schon eine Woche gefahren, ich kenn ihn ja auch schon. Vielleicht klappt es ja mit einem kleinen Treffen die nächsten Tage :thumbup: . Würde mich freuen. :)


    LG und mach s gut
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :luck: "Trudy"


    Gewinn ist angesagt, :klasse:


    und Feeling, wenn er Dir gehört, der Reiz ist grenzenlos ~ gigantisch,


    wenn er Dein Eigen ist, und morgen gehört er Dir




    Trudy,


    weil er Dich anstrahlt




    Dieter



    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • Hallo, ich habe meinen Mokka Ende August bestellt, gefertigt ist er angeblich schon und für Mitte November zur Anlieferung beim Händler meines Vertrauens vorgesehen. Ich bin mal gespannt, ob das so hinhaut. Vor allem, da ich vorgestern meinen Meriva verkauft habe und mein Smart Cabrio keine Winterschlappen hat.


    Der Mokka ist ein Automatik und deshalb leider ohne 4x4, aber da ich in der Rheinebene wohne und arbeite, sollte das kein Problem sein. Ansonsten hat er fast Komplettausstattung...


    Duttilive

  • Hallo Trudy


    das freut mich für dich ich hoffe die sind mit deiner Bohne im Autohaus gut umgegangen !


    Ich wünsch Dir immer eine unfallfreie Fahrt und viel Spass mit deiner Bohne!! :thumbup:


    Gruß
    aus dem sonnigen Allgäu




    guten morgen :coffee:
    so morgen um 14 uhr ists soweit :clap: dann gehört :miko: er endgültig mir :clap:
    dann verbring ich meine woche urlaub nicht am meer sondern in meinem MOKKA :drinks: :flash2: lg trudy


  • danke andy ja das hoffe ich auch aber ich denke schon da er ja nur da stand :think: das hat ab morgen aber eine ende mit dem faulsein :flash2:
    na wie ist es mit deinem mokka ich hoffe du hast die letzten wochen auch viel spass damit gehabt und kommst mit den ganzen knöpfchen zurecht
    lg trudy

  • guten morgen :coffee:
    so morgen um 14 uhr ists soweit :clap:dann gehört:miko:er endgültig mir :clap:
    dann verbring ich meine woche urlaub nicht am meer sondern in meinem MOKKA:drinks::flash2:lg trudy


    Hallo Trudy


    jetzt ist es endlich so weit Freue mich mit Dir


    Danke noch für den schönen Gruß den mir Mocki und Böhnchen die heute bei mir waren ausgerichtet haben


    Freue mich schon wenn wir uns mal wieder sehen


    LG
    Obi


  • hallo obi ja jetzt hab ichs bald geschafft :peace: , und freu mich auch wenn wir uns mal wiedersehen denke 2015 bekomen wir das doch bestimmt hin :lai: lg trtudy

  • guten morgen :coffee:
    so morgen um 14 uhr ists soweit :clap: dann gehört :miko: er endgültig mir :clap:
    dann verbring ich meine woche urlaub nicht am meer sondern in meinem MOKKA :drinks: :flash2: lg trudy



    Hallo Trudy,


    so, jetzt bin an der Reihe:


    :geb101::geb101::geb101::geb101::geb101:


    und :geb100: für morgen.
    Immer genug Sprit im Tank und ein knitterfreies Mokkaleben!


    Ich kann Dir sagen, meine Bohne ist jetzt 5 Tage bei mir,
    aber wie bisher alle Bauklötze gestaunt haben, einfach nur g...
    Und dann, als sie ins Innere geblickt haben, war es ganz vorbei.


    Also, Spaß brauche ich Dir nicht wünschen, der ist eingebaut.


    Laß´ morgen was von Dir hören!


    LG Heiko :winkekke:


    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung