Das stimmt wohl, aber schau dir mal das Blatt von Seite 1 an. Diese sachen die da aufgeführt sind, klingt für mich nicht nach kleiner Rempelei.
Ich bin sehr verwirrt, ich habe hier alle drei größeren Opel Händler bei mir in der Nähe gerade telefonisch angerufen.
Die eine Frau hatte das am PC nachgeschaut und sagte das Auto ist im System aber sie hat keine größeren Einträge gefunden.
Der andere Händler sagt sowas können die gar nicht nachschauen.
Bei dem dritten hatte ich mir dann größere Hoffnungen gemacht weil der eine Kollege hatte schon im System geschaut und hatte auch keine größeren Einträge gefunden aber meinte, der serviceberater könne da vielleicht noch Näheres rausfinden.
Als ich den dann angerufen habe hat er sofort abgeblockt und hat gesagt die dürfen überhaupt gar nichts rausgeben auch nicht wenn ich persönlich vorbeikomme und verifiziere dass ich der Halter bin.
Da habe ich ihm aber auch so am Telefon gesagt dass ich das ja eigentlich ein Unding finde denn es ist jetzt ja mein Auto und ich will ja nur wissen was vorher mit dem Fahrzeug gemacht wurde ich will ja keinerlei persönliche Daten von den Vorbesitzer haben zumal die ja in dem fahrzeugbrief eh schon drinne stehen inklusive Adresse.
Ich sagte auch so zu ihm, das ist ja eigentlich schön für die autohändler die da schön Schweinerei mit betreiben wollen ,die können das ja alles schön vertuschen weil sie ja unter dem deckmantel vom Datenschutz wissen, dass ich eh keine Informationen mehr reinholen kann.
Bin gerade echt stinksauer über diesen schwachsinn.