Am wohlsten fühlt er sich in der Mitte, also im Bereich 40% bis 60%.
Daher ist es auch ganz wichtig, dass Vorklimatisierung <50% nicht mehr funktioniert. **facepalm**
Am wohlsten fühlt er sich in der Mitte, also im Bereich 40% bis 60%.
Daher ist es auch ganz wichtig, dass Vorklimatisierung <50% nicht mehr funktioniert. **facepalm**
In 45 Minuten? ALso bei mir ist nach 5 Minuten alles frei....
Da wäre die Frage, was dein Mokka anders macht als meiner und ob man was konfigurieren kann.
Ich habe was von 24° gelesen, egal was im Klimadisplay eingestellt ist.
Alles anzeigen
Leider nein. Der Fall liegt jetzt bei den Chefs vom TüV BRB und TüV West. Ich hatte mit dem Tüver gesprochen der beim Hersteller sitzt und er will das klären.
Ich danke Dir vielmals.
Hallo zusammen,
kann mir jemand seine Pluspolabdeckung der 12V Batterie fotografieren?
Ich dachte, dass ich bei AutoDoc direkt die korrekte angezeigt bekomme, aber er zeigt mir
acht Stück und davon drei Rote an. Würde gern die korrekte bestellen.
Danke.
soll dieser bei spätestens 150.000 km oder nach sechs Jahren gewechselt werden.
Ich sag mal so, 2017 ist neun Jahre her. Das Fahrzeug hat einen Wartungsstau.
Heute Morgen -1Grad und er hat es nicht einmal geschafft die ganze Frontscheibe zu enteisen.
Traurige Veranstaltung.
Das ist ein völlig normales Verhalten.
Kalter Akku, hoher Ladestand-> Miese Ladeleistung.
Das betrifft alle Stromer und ist kein Alleinstellungsmerkmal des Mokka.
Warmer Akku und SoC < 20% und Du wirst annähernd maximalen Speed erleben.
Ja aber so schlecht? Was kann er maximal? 100kW? Das wäre ja weniger als ein Fünftel.
Hallo zusammen,
nicht nur das mein Mokka an der Steckdose (Wallbox ist in Arbeit) nur mit gut 2kW lädt, hat er an einem 200kW Schnelllader den Vogel abgeschossen. Angehängt mit 53% hat er mit 20kW angefangen, mit 5kW aufgehört und mit durchschnittlich sensationellen 12kW geladen. Damit stelle ich mir Langstrecke spannend vor.
Ich habe https://github.com/andreadegio…stant-stellantis-vehicles am laufen.
Genau die habe ich auch etliche Male probiert. Nach deinem Post noch einmal ein letzter Versuch und siehe da, es geht.
Mich verwirren jetzt nur die diversen Batteriewerte etwas.
Batterie 86% - passt, zeigt auch die Opel App an
Batterie SOH unbekannt - kann er das nicht auslesen? Muss man den Wert manuell eingeben?
Batteriekapazität 36,67 kWh - sollte das nicht 50 Brutto oder 46 Netto sein beim Vorfacelift?
Batterierestwert 26,30 kWh - das passt bei 86% weder zu 36,67 kWh, 50 kWh noch 42 kWh. Was ist das für ein Wert?
Und wie stellst du die 80% max. Ladung ein?
Vielen Dank für deine Hilfe.