Hallo Zusammen,
Ich habe mir einen Mokka e GS, Bj. 23, 5000 km gekauft. Der Mokka soll als Zweitwagen für den Stadtverkehr dienen. Nach ersten Eindrücken bin ich mit dem Wagen an sich zufrieden. Was nicht für die App gilt. Ich habe schon verschiedene Apps, u.a. Tesla, BMW, Ford und Mercedes gehabt. Was jedoch MyOpel bietet, ist eine einzige Katastrophe und bei Weitem das Schlechteste, was mir untergekommen ist.
Nach der Erstinstallation ist eine Anmeldung erst garnicht mehr möglich. Kontakte mit dem Opel Service brachten nur 3 x den Hinweis, sie melden sich. Darauf warte ich noch immer. Schade, der gute erste Eindruck wird natürlich getrübt, wenn man noch nicht einmal den Ladestand anfragen kann. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Du musst dich auf der Webseite:
https://opel.stellantis-customercare.com/opel/s/?language=de
an den Kundendienst wenden, dort wird dir mit zeitlichen Versatz auch geholfen. Du musst jedenfalls Geduld mitbringen und starke Nerven haben. Oft werden die gleichen Fragen mehrfach gestellt. Wenn du konstruktiv antwortest und am Ball bleibst wird dir geholfen. Habe die Odyssee dieses Jahr selber durch mit dem Service. Am Ende wurde das Problem gelösst. Viel Glück
Ps in der aktuellen Version 1.50.0 unter iOS gibt es eine neue Funktion Besitzerwechsel!