Dachabschlussleiste gelöst/ Qualität?!

  • Hallo,



    Noch ein Problem an meinem Mokka: Die Dachabschlussleiste hat sich gelöst....


    Außerdem ist die Kofferrauminnenseite beim Mokka nicht vollwertig lackiert, dort sind nur Farbnebelreste, beim Corsa ist alles voll lackiert.



    Habe ich mit meinem Auto so Pech gehabt, oder ist das alles normal bei Opel?





    Opel Mokka X INNOVATION 1.4 TURBO DI 152PS Allrad Automatik

  • Moin,


    ich habe deine Beiträge mal eben bearbeitet und hoffe dir wird geholfen / gentwortet.


    Das die Dachabschlußleiste sich gelöst hat ist nicht normal. Das muss der FOH auf Garantie richten!


    Das die Kofferrauminnenseite nicht so lackiert ist wie der rest vom Auto ist normal.
    Hier wurde bei allen MOKKAs der Klarlack eingespart. Die Fahrzeugfarbe sollte aber schon vorhanden sein.


    Gruß und Willkommen im Forum


    Ulli

  • Krass lang hin, ich würde einfach hinfahren!
    Gruß aus dem Sauerland

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing: