Tschüss Corsa, hallo Crossland X

  • Im Oktober war meine Frau mit dem Mokka zum Reifen wechseln beim FOH und was kam dabei raus.... Ein Angebot für den Crossland X. Dann haben wir kurz drüber geredet und dann beschlossen daß wir den Corsa eintauschen.
    Der Crossland hat ne tolle Ausstattung mit LED Abblendlicht, Head Up Display, Rückfahrkamera und einen 1.2er 3 Zylinder Turbo mit 131 PS. Er lässt sich toll fahren und macht viel Spaß. Anzumerken ist noch daß ich einen Skandal befürchte. Einen Felgen Skandal.... Wenn man genau hin schaut kann man das Hakenkreuz erkennen :D

  • Viel Spass mit dem neuen Auto. Das mit den Felgen ist ja schon länger bekannt. Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Klar lass ich da die Kirche im Dorf find halt daß die Felgen was haben,sehen net so langweilig aus wie viele andere Felgen die der Hersteller direkt anbietet. :solche:

  • Ist doch super. :thumbup:


    Dann kannst du ja mal einen direkten Vergleich machen, was dir bei welchem Auto besser bzw. weniger gut gefällt. Würde bestimmt einige interessieren.


    Gabs für die Werbeaufkleber Rabatt oder kommen die noch weg? :saint:

    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4
    Innovation - Arktisblau - 100 kW
    Premium-Paket, Sicht-Paket, Elektro-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, AGR-Sitze, RFK, Navi 950

  • Ist doch super. :thumbup:


    Dann kannst du ja mal einen direkten Vergleich machen, was dir bei welchem Auto besser bzw. weniger gut gefällt. Würde bestimmt einige interessieren.


    Gabs für die Werbeaufkleber Rabatt oder kommen die noch weg? :saint:

    Die Werbung ist schon unten, das Foto hatte ich gemacht bevor wir ihn gekauft haben. Der lief vorher als Vorführer. Zum Thema Vergleich : der Kofferraum ist größer als der vom Mokka und wenn ich die Rückbank umklappe muß ich mit den Vordersitzen net so weit vor wie im Mokka. Alles in allem lässt er sich schön fahren, er hat halt ein paar Extras die der Mokka net hat aber die brauch ich im Alltag auch net wirklich.