Start-Stop-Automatik-Probleme

  • Wie sieht es denn mit der Starterbatterie aus?

    Eventuell schon schwach

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Hallo sunwave,


    ich habe deine Frage über Start Stop verschoben. :) Weil wir schon ein Thema darüber haben.

    Gruß Markus


  • Zitat

    Auch das abschalten der Start/Stop hilft dann nix.

    Das würde schon einmal darauf hindeuten das es an der SS nicht liegt sondern an anderen Dingen u d die SS den Wagen lediglich wieder einschaltet. Das Struergerät könnte Sensordatenbedingt den Motor abstellen