Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü

  • Helmut machen wir doch immer gerne :thumbup:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Huhu,


    Bald ist das Treffen. Freue mich schon darauf. Schön auch wieder neue Leute kennenzulernen :party:


    Zum Glück hab ich vorher Urlaub, denn mein Dicker ist der reinste Dreckspatz. Keine Ahnung wie er das immer schafft sich so einzusauen :whist: Der bekommt somit vorher erst mal eine Generalsanierung. So wie der jetzt aussieht darf er net zum Treffen.


    Und wer noch Trolli Gummibären wil, bitte rechtzeitig Bescheid geben. Dieses Mal muss ich nur aufpassen, dass der Shop net wieder geschlossen hat.


    Also dann bis zum 14.4.


    Lieben Gruß
    Heike :winkie:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Heike ,
    wir freuen uns auch schon auf den 14.4. unsere Bohne hat es auch nötig mal sehen wann ich dazu komme , wir sind am Samstag Abend mit Freunden in Bettenfeld . :thumbup::sleeping:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Hallo alle zusammen,


    wenn das Wetter und die Temperaturen am 14.04. mitspielt
    könnten wir uns doch mit Liegestühlen (Klappliegen)
    neben dem Lokal aufs Feld zu einer kleinen Mittagsruhe einfinden.


    Schließlich heist es doch "Bettenfeld" :sa44:


    Freue mich auf unser Treffen
    LG. Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • :fan::dance2::flash2::hurra:

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Da müßtest Du aber nach Bettenfeld bei Rothenburg o.d. Tauber fahren.




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Wenn es mir Gesundheitlich möglich ist werde ich am 14.4.
    nach Estenfeld fahren.
    Ein vorbei schaun bei euch wäre möglich.
    Schaun wir mal?DSCF4971.JPG

    Hallo Fuxii ,
    wie Gosth schon schrieb findet unser Mokka. Treffen am14.4.18 im Grünen Baum in Bettenfeld bei Rotenburg ob der Tauber statt nicht in Estenfeld.



    Gruß Klaus ( Balu )

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕