Knarzende Geräusche während der Fahrt an der Instrumentenabdeckung

  • Hallo liebe Freunde,


    allen erst einmal noch ein gesundes und erfolgreiches 2018!!!!!


    Jetzt zu meiner Frage, hat auch jemand die selben Probleme wie ich? Während der Fahrt fängt die Abdeckung über der Instrumentenanzeige an zu knarzen.
    Vor allem bei Unebenheiten der Fahrbahn. Habe das bereits zweimal beim OH bemängelt (noch Garantie), jedes mal wurde mir gesagt, dass die Abdeckung
    neu unterschäumt wurde.
    Wenn die Geräusche auftreten und ich die Abdeckung unter Spannung setze (z.B mit der Hand etwas nach oben drücke) ist es weg.
    Wer hat vielleicht das selbe Phänomen und was war die Lösung?


    MfG
    Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Versuche mal etwas Siliconspray dazwischen zu sprühen wirkt oft Wunder.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.