USB Anschluß ohne Funktion (CD600)

  • Hallo
    Frohe Weihnachten
    Ich habe ein Problem mit dem USB Anschluß von dem CD 600 IL.
    Der Anschluß läst sich nicht aktivieren und hat keine Funktion. Das Symbol bleibt immer nur grau ausgeblendet.
    Habe mehrere Sticks getestet und 3 verschiedene Handys.
    Wer oder wie kann mir da weiterhelfen??

  • Hallo Mhint


    Hört sich nach einem Defekt des Usb Anschlusses an.Kommt leider manchmal vor!


    Genau kann Dir das natürlich der Foh sagen. Falls Du keine Garantie hast.Der einfache Usb Stecker liegt ungefähr bei 50 Euro,der mit Kartenschlitz kostet mindestens das doppelte!


    Ps; Frohe Weihnachten und herzlich Willkommen im Forum :)

    Gruß Markus


  • Funktioniert denn die Steckdose? Nicht das da einfach nur die Sicherung raus/durch ist.
    Dürfte zwar nicht sein aber wenn etwas ist schau ich zuerst die Sicherungen durch.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hatte ich auch vor kurzen. Unter Radio Einstellungen gibt es einen Menüpunkt Radio zurücksetzen (oder so ähnlich), damit löscht er bis auf die Radiosender alles raus. Ist wie ein Reset und damit hat es bei meinem wieder funktioniert.
    Versuch es mal, dauert keine 20sec.
    Gruß Robert

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Schade, bei meinem hatte es geholfen. Da wollte sogar der fOH schon ein Update aufspielen, evtl ist es bei deinem eine Lösung
    Gruß Robert

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Hallo an Alle
    War gerade beim FOH meines Vertrauens.
    Da hat der Mechaniker mal drauf geschaut und den Fehler auch gefunden, der USB Anschluß ist defekt.
    Wir neu bestellt und eingebaut.
    Hoffe dann geht der wieder.


    Lg Markus