SUV Fahrer sind "Parade von Schwachköpfen"

  • Es gibt aber auch Ausnahmen bei den Schluchtenscheißern.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Der Typ raucht schlechtes Zeug....ich habe in dieser Sendung schon viele seltsame Vögel gesehen. Gestern habe ich, wie schon öfter, nach wenigen Minuten weggeschaltet....


    Willy

  • Der raucht nicht nur schlechtes Zeug ,der labert es auch :D


    Solche Komiker nehme ich nicht Ernst und schalte ich erst garnicht ein!Das kann er Zuhause seiner Tapete erzählen wo es kein anderer hört1 :)

    Gruß Markus


  • Fährt wohl ein Dreirad und Ärgert sich nur das er keinen hat

    Bei dem bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt schon aufrecht laufen kann :D

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Was regt Ihr euch denn eigentlich so auf.


    Wir fahren ein Auto das Sparsam und sauberer ist als diverse Kleinwagen und nur weil man sich den SUV als Feindbild ausgesucht hat, weil der irgendwie nicht in die urbane Umgebung passen soll.


    Mir geht sowas am Hinterteil vorbei, ein SUV ist praktisch, im Vergleich zu anderen Fahrzeugen nicht mehr als auch nicht weniger schädlich usw.


    Nach neuesten Marktforschungen wird den Anteil an SUV/CUV und Co. bei Neuzulassungen auf über 40 % steigen, diverse neue Modelle diverser Hersteller sind angekündigt und nur weil
    irgendein Selbstdarsteller der seit Jahren keine öffentliche Aufmerksamkeit mehr genießt meint sich auf dieser intellektuellen Kleinkunstbühne profilieren zu müssen , bitteschön.


    Der Konsument entscheidet am Ende und die Entscheidung ist klar...

  • Diese Sendungen wo sich irgendwelche Leute treffen (und auch dafür bezahlt werden) und über irgendwelche Themen reden, sind mir
    ein Graus. Ich schaue solche Sendungen schon lange nicht mehr an.


    Egal wer dort in so einer Sendung ist, egal was er/sie von sich gibt, davon wird die Welt nicht verändert.


    Solche Sendungen haben keinen wirklichen Wert.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Außerdem, das hatte ich mal überlegt, ist der Mokka gar kein richtiger SUV. Eher ein Klein bis Kompaktwagen der etwas höher baut.


    Gruß
    Willy