Spaltmaß am Kotfügel fehlerhaft

  • Moin,


    scheint ja nun eher ein bedauerlicher Einzelfall zu sein und nicht die Regel. Deswegen gleich wieder Opel unter Generalverdacht der Schlamperei zu stellen halte ich nicht für sinnvoll.


    Allerdings sollte es selbstverständlich sein, daß der FOH den Mokka schnellstmöglich nachbessert.

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Ich stelle Opel nicht unter Generalverdacht der Schlamperei :) Ich denke jeder Hersteller hat da so seine Autos wo es nicht passt.Andersrum muss man auch bedenken,wieviele Leute melden sich hier die solche Fehler haben ?


    Ich muss aber auch sagen wenn ein Foh einen Neuwagen bekommt,dann sollte er ihn auch genauestens nach Fehlern untersuchen!Bevor er ihn dem Kunden übergibt. 8)

    Gruß Markus


  • Moin, moin,
    so, schon um 12:00 Uhr kam der Anruf:
    Sitz ist getauscht, Spaltmaß simmt und Radio hat die neueste Software drauf. Das Radio (R 4.0) hatte nämlich auch Aussetzer :( .
    Zudem gab es einen Gutschein für eine Wagenwäsche.


    Ich hoffe, dass ich wegen Garantiefällen nun nicht mehr zum FOH kommen brauche.


    ich hatte ja schon Angst, dass ich mit so einem MOKKA nicht nach Bayern einreisen durfte. :gru::sa44:


    Gruß Ulli

  • Siehste, geht doch. Ganz unnötig aufgeregt!


    p.s. Wenn Du auf Deinem Weg nach Bayern einen kackbraunen, dreckigen Mokka mit Leeraner Kennzeichen siehst, bin ich das. Muß auch mal wieder da runter.

    Gruß aus den ostfriesischen Mooren


    Berndt

    ................................................................

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die ich nicht mal kenne, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • Muß auch mal wieder da runter.

    na Berndt, dann komm doch :thumbup: . Wir feuen uns über jede Bohne :friends: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hoffe, dass ich wegen Garantiefällen nun nicht mehr zum FOH kommen brauche.


    ich hatte ja schon Angst, dass ich mit so einem MOKKA nicht nach Bayern einreisen durfte.

    ach Ulli, du hättest auch mit nem Corsa einreisen dürfen :grin: .


    Ich drück dir nun die Daumen, dass dein Dicker so schnell keinen FOH mehr benötigt :du:


    Bis Mittwoch, ich freu mich :bye:
    LG, Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich drück dir nun die Daumen, dass dein Dicker so schnell keinen FOH mehr benötigt

    Doch, Montag. Da bekommt er seine Winterräder, ich fahre doch Dienstag in die Berge....... :auto:

  • Ich war über 34 Jahre, hauptsächlich für Opel, in der Automobil Serie tätig. Jedes Automobilwerk, hat selbstverständlich eine Endkontrolle. Wie es aber auch in anderen Sparten ist, rutscht mal etwas fehlerhaftes durch. Das passiert nicht nur bei Opel, sondern auch bei anderen Herstellern, traurig, aber wahr.
    Bei unserem vorherigen Mokka A, hatten wir seit der Übernahme, KEINERLEI Reklamationen, auch die Spaltmaße stimmten 100%. Ebenso ist es bei dem Mokka X, den wir seit fast 1 Jahr fahren. Also, bitte nicht irgendwelche ärgerlichen Dinge, auf die gesamte Serienproduktion verallgemeinern. Das wäre nicht fair.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Auch könnte man meinen er wird in Amerika gebaut bei den Spaltmassen.

    Hallo !
    Mann Ulli ,das ist echt ärgerlich ,aber der Verdacht auf amerikanische Spaltmaße ist wohl weit hergeholt.
    Wie mann hoffentlich auf den Fotos sieht ,können die es noch viel schlechter!
    Da würden hier die Käufer schreiend aus dem Autohaus laufen.
    Aber eben auch "gemütliche" Innenausstattung.


    Spaltmaßige Grüße